S Rang (Naruto SUNS 4)

Weiß einer worauf es ankommt um einen S Rang in den Story kämpfen zu bekommen weil ich meist höchstens ein A Rang schaffe obwohl ich meist kaum leben verliere und in den alten storm teilen war das auch viel einfacher zumindest meiner Meinung nach.
Will Platin machen deswegen die frage:)

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 19:29 von aleksclp1997

6 Antworten

Würde ich auch gerne wissen schafe auch meistens nur Rang A.Kann man nciht die schwierigkeitsgrad einstellen in der Story.Einige kämpe sind wirklich sehr schwer.

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 19:32 von DerRapper

Für einen S Rang muss man meistens noch kleine Versteckte Extras erfüllen. Zum Beispiel beim Kampf Kakashi und Obito vs Kakko. Da ist ja eine Bedingung das man von ihm wegspringen soll, wenn er einen von der Wand aus angreift. Ich hatte das immer nur mit Kakashi gemacht und auch nur immer ein A bekommen.
Dann habe ich es mal mit Obito versucht und da kam dann nach dem wegspringen noch ein kleines Extra wo man nochmal Kreis drücken musste und den Gegner da angreifen konnte und das hatte mir zum S rang noch gefehlt

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 19:34 von KakashiSakumo

DAnn muß amn wohl warten biß jemand einen kompletten GUide schreibt was man für zusatzbedingung brauch bei allen kämpfen.

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 21:39 von DerRapper

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Wie weit seit ihr alle?
Ich hab grade 'team 7 vereint' gemacht

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 22:51 von EruzaSukaretto92

hi also was die bedingungen bzw vorgaben angeht die sind wircklich nur für die items die man dafür bekommt um S RANK zu bekommen müsst ihr so wenig schaden wie möglich erleiden also am ende des Kampfes an die 90% Energie beibehalten und den kampf so schnell wie möglich beenden hört sich leicht an aber versucht es erst mal glaubt mir das stimmt habe an die 50% bis jetzt auf S RANK. Aja und nicht auf wiederholen des kampfes gehen sondern verlassen und neu starten oder zu ende kämpfen und neu starten weil das Punkte abzug gibt einfach am ende eines kampfes VIERECK drücken um zu sehen wofür es PUNKTE gibt.

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 05:13 von 11Jura03

Oder falls ihr immernoch misstrauisch seid einfach mal im story menü auf Tutoriols gehen (PS$ option taste)... dann auf Kampf >Ergebnisse ... Da steht auch das man die Punkte erreichen muss in einem Kampf in manchen gibt es noch bonus Punkte für Nin-jutsu usw. aber wie gesagt anfangs nur ZEIT und verbleibende ENERGIE wichtig

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 05:16 von 11Jura03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)