Gluraknit X gesucht. (Pokemon X)

Hallo, da meinen Edition Pokemon Y ist wollte ich fragen ob jemand so nett wär mir einen Glurakniten X zu geben damit mein Glurak auch zu einem Blaues Feuer speienden Drachen werden kann. Als Entlohnung könnte ich euch ein shiny anbieten. Dieses muss jedoch innerhalb Kalos fangbar sein, da ich mir nicht die mühe machen will es in einer anderen Edition zu fangen dann rüber "moven" etc pp. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 16:59 von Blockemon

8 Antworten

Ich glaube ich habe irgendwo noch ein Gluraknit X. :D Welche Shinys hättest du denn so? :D

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 22:45 von xNightmareRuffy1x

So ziemlich alle. Ich kann gar nicht alle aufzählen. Sag mir einfach was du haben willst und zur not fange ich es dir noch.

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 23:06 von Blockemon

So die an die ich mich erinnern kann.
_ _______________________
Lucario
_________________________
Gengar
_________________________
Die Starter
_________________________
Diancie (bin mir nicht sicher ob's tauschbar ist)
_________________________
Felinara
_________________________
Datiri/Dartignis/Fiaro
_________________________
Die zweiten Starter
_________________________
Abra
_________________________
Bibor
__________________________
Durengard

So das sind alle an die ich mich erinnere

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 23:19 von Blockemon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ziemlich schwere Entscheidung.. Bin am überlegen zwischen Abra und Gengar. :D

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 23:55 von xNightmareRuffy1x

Das sind jetzt nur die die mir einfallen.
Ich hab so ziemlich alle Pokemon in shiny

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 00:26 von Blockemon

Abra hat das Problem das du für`s Simsala nen Freund brauchst der auch Pokemon spielt.

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 18:15 von Blockemon

Mein kleiner Bruder hat noch einen, von daher sollte das kein Problem dar stellen. ^^

Antwort #7, 08. Februar 2016 um 13:14 von xNightmareRuffy1x

Ok hast du morgen Zeit?

Antwort #8, 08. Februar 2016 um 18:43 von Blockemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)