Was ist ABI und wi erhöht man es ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hey Leute,

mir persönlich gefällt das Spiel echt total, allerdings bereitet mir dieses ABI immer wieder Probleme. Ich hab keine Ahnung was es eigentlich genau ist und erst recht nicht wie man es erhöht. Im Internet wird bisher nur spekuliert. Weiss dazu jemand was?

Dann noch kurz ne Frage zum Max. Level. Manche Digimon Digitieren z.B. auf Lv.30. Manchmal erreicht ein Digimon dann aber iw nur Lv.28 und dann steig es nicht mehr auf. Weiss noch jmnd was man dagegen machen kann?

Thx, bsl18 :3

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 17:31 von blacksoul18

5 Antworten

ABI kannst du durch digitieren/dedigitieren erhöhen.
Das maximale Level steigt auch mit jeder Digitation/Dedigitation ^^

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 18:16 von Tallenor

kann man das abi noch anders erhöhen? ich hab Angewomon und Ladydevimon auf Level 60 gebracht für die DNA Digitation mir fehlt jetzt aber dieses ABI, ich weis das es durch futter höher geht, ich hab aber nur 3 mal so ein fleisch und das geht dann nur um 1 hoch, brauch aber noch 20 punkte und will nicht nochmal leveln müssen

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 22:10 von UndergroundGT

nein abi kann man nur durch digitieren und dedigitieren erhöhen. durch futter erhöht sich nur CAM (zuneigung) ! und da die dna aus ladydevimon und angewomon zu den stärksten im spiel gehört sind das natürlich enorme anforderungen die du dir fürs late game aufheben solltest da dort das trainieren besser und schneller geht ! Bekommst mehr AGI im ultra und mega bereich als in den niedirgeren digitationsbereichen

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 12:24 von Chaos1610

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
^ Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt ein Fleisch, dass Cam und Abi gleichzeitig um 10 erhöht. Nennt sich Miracle Meat. Hab mal 3 Stück bekommen, weiß aber nicht mehr woher.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 14:02 von CrazYFlox

Kleiner Tipp von mir am Rande wenn du nicht noch einmal von 1 auf 60 Trainieren willst & dir ein paar Level ersparen willst ;)
Ps4 anlassen & die Digimon in die Farm stecken dann Leveln die auch von alleine ;)
Zwar nicht so schnell etc. ABER die Leveln dann auch noch ein gutes Stück wärend du schläfst :)

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 07:02 von GyroonHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)