Combo und S-Rang (Naruto SUNS 4)

Könnt ihr mir sagen wie man 20 bzw 25 treffercombos macht brauche hilfe weil nach ca 10-15 treffer der gegner irgendwie abhaut

Und 2tens wie kriegt man einen S-rang ich hatte z.b einen kampf mit 95-100% leben und alle vorgaben aufgefüllt und trz nur ein A und bei schwereren Kämpfen ist das so gut wie unmöglich bin am verzweifeln -.-

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 02:35 von cdmngkld

8 Antworten

Hey,
bin auch derzeit dran die S Ränge nach zuholen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass man nicht im Pausemenü auf Wiederholen gehen darf, dadurch bekommst du nämlich abzüge. Also muss man wieder zum Storyboard zurück und das Event wieder neu anwählen, etwas nervig aber es geht. Du kannst das auch wenn die Ergebnisse kommen mit Viereck sehen wofür du Punkte und Ränge bekommen hast, was auch eine kleine Orientierung gibt.
Gerade zum ende hin beim Finale wird es wohl verdammt schwer einen S Rang zu bekommen :D bin mal gespannt.

Das mit der Combo ist auch etwas trickig, einfach versuchen immer dran zu bleiben und zw durch wenn du merkst es könnte klappen mit Dreieck und Kreis weiter bashen.

Hab aber die Kampfvorgaben jetzt beim S Rang holen komplett ausgelassen oder zum teil und hab den Rang trotzdem bekommen. Die Schätze kann man auch im Abenteuermodus erhalten.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 09:50 von Chezzar

Du meinst mit Wiederholen, wenn ich im Kampf gestorben bin oder ?

Und habe gedacht ich brauche diese ganzen vorgaben wegen S-rang
also muss ich die auch nicht machen

Dankeschön für die Antwort

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 11:17 von cdmngkld

Und wie schafft man die purpurote Bestie auf S also wo der normale gai gegen madara kämpft

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 11:44 von shadowruffy

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ich mein das Wiederholen im Pause Menü wo du den Kampf nochmal neu starten kannst, aber das Wiederbeleben bei Hagoromo zählt auch dazu.

Soweit bin ich noch nicht mit dem S rang :(

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 11:49 von Chezzar

Das wiederholen im Pausenmenü zählt nicht mit ^^ hab ich selbst ausprobiert

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 12:05 von shadowruffy

Komisch ich hab gestern obwohl ich 100% hp hatte keinen S rang bekommen, dann eben in der Statistik / Auswertung geschaut und da Stand:
Wiederholen Ja Rang A... danach nochmal gemacht ohne und dann stand halt Wiederholen Nein Rang S oO Komisch

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 13:51 von Chezzar

Danke Leute. Das ist enorm hilfreich. Bin hier fast am verzweifeln gewesen.

Antwort #7, 07. Februar 2016 um 14:23 von dbzxv1

Für S-Rang:

1. 90-100% LP
2. Falls dramatische Kampf, dann aufjedenfall die Sterne versuchen komplett zu sammeln bzw. wenn man 38/40 hat kriegt man auch noch S

sonst gibts nichts was relevant für den S- Rang ist...

Antwort #8, 08. Februar 2016 um 01:38 von razzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)