Ich hätte da einige Fragen... (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hey Leute ich habe das Spiel erst vor kurzem angefangen und mein Englisch ist leider nicht das aller beste, wesswegen ich einige detail sachen manchmal nicht verstehen.

1) Kann man CAM nur durch kämpfen oder Fleisch erhöhen?

2) Kann ich irgendwo einsehen wie viel CAM ein Digimon momentan besitzt?

3) Kann ich mehrere DigiFarms haben oder sonst wie die Kapazität erhöhen?

4) Was genau bringen jetzt diese drei Funktionen bei der DigiFarm (Train, Develop, Investigate) ? So grob verstehe ich es wohl aber nochmal eine detailreiche erklärung wäre nett.

5) können Digimon auch sterben? Z.b. durch altern oder wenn sie besiegt werden?

6) auch wenn die Frage jetzt etwas peinlich ist..Aber die anderen Fragen zeugen ja auch nicht gerade davon das ich eine gute Auffassungsgabe habe xD
Und zwar ich habe das Spiel am Erscheinungsdatum gespielt und ein Addon dazu runtergeladen. und naja.. was genau bringt der jetzt?

Im voraus schonmal danke für eure Hilfe ;)

Mfg
Rikku-93

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 10:45 von Rikku-93

1 Antwort

1. ja cam ist sowas wie zuneigung und die steigt nur durch essen oder direktes kämpfen im team. Es gibt aber auch das item friendship (glaub 10 cam) und freindship dx (erhöhung um 25 cam)
2. du siehst cam im status jedes digimon (neben ABI ist eine prozentzahl)
3. Du kannst ich glaub 3 farmen haben, welche du im laufe der story oder quests freischaltest. die 2. gibts in kapitel 6. (kapazität ist immer 10 digimon du kannst aber den platz für trainingsitems erweitern)
4. Train erhöht die werte aller digimon anhand des Leader digimon (fighter stärke, deffer verteidigung, alle weiß ich aber nicht). mit den anderen 2 hab ich mich nicht auseinander gesetzt stellst wohl zufällige items her und bekommst farm quests dadurch.
5. nein die sterben nicht. können nur im kampf besiegt werden haben aber wieder 1 hp nach dem kampf.
6. gibt mehrere dlc wobei wohl nur 3 auf der ps4 aktuell funktionieren. hab die vita version daher ka. sprich mit der dame vor der detektai da holst du deine dlc boni ab (items und spezielle digimon, black agu und gabumon und paar agumons mit speziellen outfits und besseren werten)

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 12:13 von Chaos1610

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)