Hilfe! Spiel ruckelt! (Naruto SUNS 4)

Hallo erstmal^^,
durch die Vorbestellung konnte ich mir das Spiel gleich Freitag Morgens installieren. Gestern Abend war es endlich so weit, ich konnte spielen^^ Das Intro lief mega flüssig, aber dann bei der Modi Auswahl passierte es. Das ganze Spiel ruckelt und wenn ich irgendwas machen will dauert es ca 5-10 sek bis es umgesetzt wird. Das ist bei den Kämpfen genauso. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, so ist das Spiel unspielbar!

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 11:25 von CooooookiexD

2 Antworten

hi, bei mir hats auch stark gelaggt beim spielen. habe von fenser- auf vollbildmodus umgestellt und die schattenqualität von mittel auf niedrig gestellt. Jetzt läuft alles flüssig, hoffe das hilft dir auch weiter

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 10:38 von pappexxl

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ich hab bereits alles runtergestellt, was man runterstellen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert. Durch das letzte Update ist es zwar besser geworden, aber es ruckelt immer noch stark :/
Trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 22:56 von CooooookiexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)