Pokemon gesucht (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, ich suche Meloetta und Celebi. Sie müssen nicht unbedingt Shinys sein, das ist mir egal. Ich kann aber einige Shinys dafür anbieten. Auch legändäre Shinys wie Kryppuk oder Kyurem. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Bitte hier oder per PN bei mir melden!

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 16:49 von Shadow099

2 Antworten

Wieso wartest du nicht einfach ein wenig? Im Verlaufe dieses Jahres gibt es beide deiner gesuchten pokemon über das Internet herunterzuladen :D
Celbei gibt es im März und Meloetta im Dezember
Hier noch die Übersicht zu den anderen Verteilungen in diesem Jahr:
http://www.pokemon20.com/de-de/mythical.html

Lg Ace

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 18:06 von ace378

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sowohl Meloetta, als auch Celebi können nicht Shiny sein.
Außerdem ist Krypuk kein legendäres Pokemon.

Zur Antwort auf deine Frage:
Im März kann Celebi per Wifi heruntergeladen werden.
Falls du aber nicht warten willst, kannst du einfach ein Shiny, oder LV100 Pokemon in die GTS geben und dafür ein Celebi verlangen.
Bei Meloetta musst du dich noch ein wenig gedulden, da es erst im Dezember verfügbar ist.

Ich hätte zwar beide Pokemon im Angebot, bin aber nicht an Shinys interessiert...

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 21:14 von sammaz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)