Probleme mit DLC funktionieren bei mir nicht aber bei meinem kumpel (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hey ihr lieben ich bin richtig in rage mein kumpel und ich haben beide das spiel auf der ps4 (retail fassung). Wir haben beide die codes eingegeben und runtergeladen doch das schlimme ist bei ihm hat alles wunderbar funktioniert DOCH BEI MIR mal wieder nicht er hat black agumon und co und ich habe nur die themes und missionen bekommen.

Wird das noch gefixt oder habe ich einfach mal wieder PECH gehabt so wie immer... =(

bitte um hilfe will mein black agumnon =(

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 21:14 von Zocker_2010

6 Antworten

Es wird dran gearbeitet, versuch einfach jeden Tag ob`s jetzt geht.
Zock das Game bis dahin halt ohne die. Es gibt genug andere Digimon ;3

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 22:15 von blacksoul18

Danke dir =) klar hab schon voll die fetten mega viecher hab des game seit letzen montag schon bin bei kaptel 16 wahrscheinlich hab ich das game durch bis das mit den dlcs klappt naja mal schauen aber ich bin beruhigt dass die dran arbeiten danke =)

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 22:46 von Zocker_2010

Wenn du es durch hast, hast du ja noch Ng+
und wieso hast du es seit montag ? kam doch erst Freitag raus.

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 03:16 von Lucifer113

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
die im müller haben nen fehler gemacht und hatten das am montag schon im regal ich bin dann natürlich still und leise zur kasse =)
passiert aber sehr sehr selten

was ist ng+

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 10:33 von Zocker_2010

ng+ ist neues spiel + wie in tales of spiele wird das freigeschaltet wenn du das spiel einmal durchgespielt hast. Das Neue Spiel + bringt einige vorteile die man im ersten start natürlich nicht hatte. z,B Mehr Geld und Exp im kämpfen etc. Also es lohnt sich aufjedenfall. Und ja meine drei DLC items konnte ich auch noch nicht installieren nur die drei unteren sachen.

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 21:02 von Marina9296

danke Marina9296 ne frage noch ich würde gerne VORSICHT SPOILER...


mein wargreymon und metalgarurumon zu OMNIMON digitieren lassen doch ich brauch ne gewisse case die sich ,,great challenge 7" nennt wann kann ich die machen oder eher gesagt wo finde ich sie bin bei kapitel 16 oder muss ich das game erst durch zocken?

danke schonmal =)

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 21:13 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)