Nuketwon (Black Ops 3)

Hallo,
bei meiner Version von BO III war natürlich ein Code für Nuketown dabei. Ich habe die Map dann auch ganz normal runter geladen, nur wird sie mir im Spiel nicht angezeigt, weder noch habe ich die Playlist wo Nuketown drin ist. Kann ich Nuketown nur spielen wenn ich den Season Pass habe? ( Was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte) oder habe ich etwas nicht beachtet oder falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 21:38 von Devastator

1 Antwort

Hallo,
Nein, du hast nichts falsch gemacht :)
Den Season Pas braucht man auch nicht dafür.
Es ist so, dass Nuk3town nur für ein paar Tage frei wählbar war, jetzt kannst du die Map mit Glück unter BONUS-SÖLDNER MOSHPIT auswählen.
Nur der Punkt an der Sache ist, dass leider kaum einer Moshpit zockt.
Man braucht leider Glück das man die Map Nuk3town noch zocken kann...

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß :D

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 16:02 von Killerfloh12

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)