Hilfe bei Sachensucher -_- (Tales of Zestiria)

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht wie ich die Trophaee holen soll. Ich habe gerade Heldalf auf Chaos besiegt und bin so langsam dabei mir die Platin zu erspielen aber ich weiß echt nicht wie man hier 518 Gegenstaende sammeln soll. Ich habe gerade mal 280 und habe eigentlich immer alle Kisten geoeffnet. Zudem spiele ich eigentlich permanent auf dem Schwierigkeitsgrad "Hoch" da Chaos fuer mich zu uebertrieben ist. Außer natuerlich bei Heldalf da muss man den ja machen -_- Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich ein paar Gegenstaende sammeln kann. In dem Bonusdungeon war ich noch nicht aber da werden ja wohl kaum keine 238 ~ Gegenstaende drin sein. Danke fuer alle Antworten schonmal. Nya ~ -^^-

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 00:12 von misu

2 Antworten

Okay... also ich hab jetzt im offiziellen Guide noch mal nachgesehen und extra alles nachgezählt. Für die Trophäe musst du 90% aller Objekte mindestens einmal gefunden haben.
Mit allem (Bonus Dungeon und Alishas Geschichte) kommen alle Objekte auf rund 520. Bei 90 % wären das 468 Objekte, was für dich dann immerhin nur noch 188 wären.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Wertsachen wirklich dazu zählen (ansonsten wäre da alles drin, von Verbrauchsobjekten bis zu den Schuhen), weshalb es ohne Wertsachen nur noch etwa 400 Objekte währen. Das bedeutet im Endeffekt also, dass es dann nur noch 360 Objekte wären, die man für die Trophäe braucht, und dir nur noch 80 fehlen würden.
Das, denke ich, würde in Anbetracht dessen, dass dir wahrscheinlich nur noch ein paar Snacks und die Sachen aus dem Bonus Dungeon und Alishas Geschichte fehlen, mehr Sinn ergeben.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 13:39 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Antwort OkuraiAni. Du hast in mir wieder etwas Hoffnung entfacht. Ich Danke dir -^^- :3

Liebe Grueße :3

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 16:14 von misu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)