In der Hölle (Naruto SUNS 4)

Guten Abend :)
Ich versuche grade im Abschnitt "In der Hölle" den S-Rang zu bekommen.
Allerdings scheitert es bei mir daran, dass ich nicht alle 4 Geheimaktionen hinbekomme.
Die eine bei der man nur ? drücken muss kommt noch aber der Rest leider nicht.
Kann mir jemand helfen und sagen wie Ich die anderen Aktionen auslöse ? :)
Danke im Vorraus fürs helfen. :)

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 22:54 von Dennstar2703

5 Antworten

P.s. : Gemeint ist der Mob-Kampf gegen die Kiri-Ninja

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 22:57 von Dennstar2703

In Mob Kämpfen kommt es eigentlich darauf an das du so wenig Schaden wie möglich bekommst (höchstens 10% Schaden) , hab den S rang auf diese weiße bekommen. Kannst du mir die Geheim aktionen mal erklären muss man da nicht einfach das quiz richtig machen oder bin ich bei einer ganz anderen mission

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 23:03 von TheGameLover

Du meinst den Kampf gegen die Zetzu-Klone.
Ich meinte den Kampf danach gegen die Kiri-Ninja.
Hab den Kampf mit 100% Gesundheit abgeschlossen und trotzdem nur Rang A bekommen weil ich nur eine von 4 Geheimaktionen geschafft hab -> 1/4 = 25% -> Rang C
Rang S (Gesundheit) + Rang S (keine Wiederholung) + Rang C (Geheimaktionen) = Rang A

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 23:50 von Dennstar2703

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Upps verschrieben :) Meinte 1 Geheimaktion

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 23:51 von Dennstar2703

Ich hoffe ich kann dir noch helfen.

1.Geheimaktion:
Da wirst du wie im anime von den Kiri-Ninjas aufgespiest und musst im richtigen moment die richtige Taste drücken

2.Geheimaktion:
Da musst du zu Kakashi und Rin laufen die auf den boden liegen.

3.Geheimaktion:
Da musst du mit Dreieck den Finisher auslösen.

4.Geheimaktion:
Ich hatte glaube ich am Ende nur noch 4 Gegner über und habe einfach abgewartet ob noch was passiert und plötzlich kam aus Obito dieser Baum aus dem Arm raus ( wie im Anime am Ende der Folge).

Ich glaube du musst die letzten Gegner zu dir locken bzw. müssen diese in deiner nähe sein.

Hab die Platin Trophäe schon

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 18:56 von Goku07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)