Nach der Story die Harmonie steigern (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Community,
Da ich eine bestimmte Harmonimission machen möchte wofür ich mit Phog und Frye 3 Herzen haben muss und ich mit dem normalen Mission vom Terminal verzweifle, weil die auch wenn ich recht viele davon abschließe nur ganz wenig in der Harmonie bringen, wollte ich fragen:
Was ist der beste Weg um Harmonie zu farmen?

P.S: Habe gehört, dass es nach der Hauptstory spezielle Missionen gibt, bei denen man sehr schnell Harmonie farmen kann; Sind das auch Harmonie Missionen oder was?

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 12:42 von Moneymade

2 Antworten

Nein geh mal zu dem Netzwerkterminal in deinem Quartier, dort gibt es sogenannte Sondermissionen.
eine reihe davon bringt Credits + Miranium (ich glaube 4 oder 5 Missionen, je schwerer desto höher der Belohnungsbetrag)
eine andere Technikpunkte
und eine andere Harmonie (da am besten auch die letzte machen sofern du sie schaffen kannst, ansonsten eins drunter)

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 13:19 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 13:25 von Moneymade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)