Frage zu Ausgestoßenen der Bruderschafft. (Fallout 3)

Hallo, ich bin einem Signal nachgegangen und bin dort auf die Basis der Augestoßenen getroffen. Jetzt soll ich mit dem Anführer sprechen.

Zur Frage: Sie sind ja nicht umsonst ausgestoßen gibt es die Originale Bruderschaft auch noch? Kann man sich denen als Frakitonen anschließen?
Hat es einfluss auf meine Beziehungen zur jeweils anderen Fraktion je nach dem was ich mit der anderen anstelle (befreunden ect.)?
Ps: Ich stelle die Frage hier um mich möglichst wenig zu spoilern.

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 13:00 von mastersterruser

3 Antworten

Die Ausgestossenen ist keine Fraktion wo man beitreten kann. Ich denke du bist dem Anchorage-Addon-Signal gefolgt. Ja die normale Bruderschaft gibt es auch in Fallout 3. Die Bruderschaft sind in jedem Fallout präsent.
In Fallout 3 gibt es keine grosse Auswahl der Fraktionen die man beitreten kann, weil es keine Fraktion gibt die man wirklich anschliessen kann ausser der Bruderschaft... die einzige Auswahl ist, Böse oder Gut spielen. Fallout 3 basiert sich nicht auf Fraktionen, sondern auf Charma.

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 14:01 von Wallhall

Ah ok danke für die Antwort. Ich muss gestehen Fallout lange nicht gespielt zu haben und wollte es nun nachhohlen. Da ich aber vorher skyrim gespielt habe welches ja bekanntlich beides bethesda Spiele sind dachte ich es währe ähnlich aufgebaut mit Fraktionen.

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 16:49 von mastersterruser

Skyrim hat eher Ähnlichkeiten wie Fallout New Vegas, was mit Fraktionen betrifft... Fallout 3: 2008 / Fallout New Vegas: 2010 / Skyrim: 2011

Antwort #3, 09. Februar 2016 um 17:07 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)