Sprache ändern (LoL)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Sprache von lol zu ändern ohne seinen Account auf einen anderen Server zu transferieren. Ich weiß das man wenn man z.b auf EUW spielt seine sprachen im client in deutsch, italienisch, französisch und so ändern kann, also auf die Sprachen die auch in euw gesprochen werden, aber kann man sie auch auf japanisch oder so stellen?. Nun meine frage: kann man die Sprache auch wenn man auf euw spielt auf Japanisch stellen?oder ist man dann gezwungen seinen Account zu transferieren?

MFG Beast2

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 15:18 von Beast2

4 Antworten

Hi :D
Ich habe mal nachgeschaut. Es scheint keine Möglichkeit zu geben das Spiel auf dem Europäischen Server auf japanisch umzustellen. Die einzige Alternative wäre koreanisch :/
Ansonsten wäre da halt nur noch der Transfer deines Accounts
Lg :)

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 13:11 von Lawlietg

Hätte schon echt gerne japanisch gehabt weil ich die Sprache mega geil finde und die Synchros der Champs einfach nur mega funny sind. Schade aber trotzdem vielen dank für deine Recherche und Antwort

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 01:24 von Beast2

Guck dir das hier mal an, ist genau was du suchst.
http://lexwah.com/lvoc/

Antwort #3, 03. März 2016 um 17:11 von AveGamer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nice man vielen dank

Antwort #4, 04. März 2016 um 22:49 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)