Frischlow - Was ist dort passiert ? (Witcher 3)

Hallo,

Ich bin bei meiner Reise auf ein kleines Dorf Namens "Frischlow" getroffen.

Das Dorf ist verlassen, viele Leichen hügeln sich um und im Dorf und ein verborgener Schatz liegt in der Nähe.
Ich habe den Schatz bereits genommen, da das ein Teil einer Verbesserung der Hexerausrüstung war. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Dorf noch nicht fertig bin.

1. Laut der Beschreibung wurde das Dorf von den Bewohnern verlassen, also können die Leichen nicht die Bewohner sein. Wessen Leichen sind es dann und wo kommen die her ?
2. Laut einem gefundenem Brief sucht ein Grabräuber das Grab einer reichen Adligen, was erklärt warum man die ganze Zeit Spitzhacken-Geräusche hört. Jedoch war die Leiche vor der Höhle ROT markiert, so wie eine Tür in dem Dorf. Aber mir wird keine Quest angezeigt ?

Ich möchte so gern wissen was da passiert ist. Weiß jemand wo Ich die Quest dazu finde. Wenn es keine Quest gibt, erzählt doch wie ihr euch die ganze Sache dort erklärt. lg

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 21:07 von AntonPlayAll

1 Antwort

Dafür bekommst du im laufe des Spieles. Eine Lampe mit der du mit den verstorbenen reden kannst. Dann wird dir dort die geschichte erzahlt.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 02:18 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)