Fallout 4: Mildtätiger Anführer: Problem mit Energieversorgung (Fallout 4)

Hallo! Leider habe ich ein Problem mit meiner Siedlung. Genauergesagt habe ich ein Problem mit meinen Bewohnern. Diese scheinen nämlich ziemlich gierig nach Energie zu sein. Ich habe jetzt in meiner Siedlung so viele Generatoren stehen, dass die Energie-leiste auf 204 steht. Allerdings ist diese Leiste immernoch rot. Sind meine Siedler einfach nur sehr gierig (Und undankbar) oder habe ich es tatsächlich mit einem Bug zu tun? Demjenigen der mir diese Frage beantworten könnte, wäre ich sehr verbunden! Gruß, Tim!

Frage gestellt am 09. Februar 2016 um 21:35 von Timsy

5 Antworten

Definitiv ein Bug. Du brauchst ja nur Energie um Geräte zu betreiben und ich glaube kaum, dass du so viel Energie brauchst. Es könnt vielleicht aber auch daran liegen, dass ein Gerät nicht mit Strom versorgt wird und es deshalb rot ist.

PS: Du brauchst keine Energie an sich damit deine Bewohner glücklich sind. Manche Gegenstände die mit damit versorgt werden müssen aber schon.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 13:40 von Sedy_Knight

Tippe mal auf ein einzelnes Gerät das unverbunden ist. Ist der Energiewert das einzige was als Rot dargestellt wird?!

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 11:29 von o_-SuNnY-_o

Wenn du auf das Gerät schaust, müsste die Zahl dort auch in Rot stehen, solange es unverbunden ist oder es zu wenig Energie gibt. Ist manchmal aber leider auch etwas verbugt

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 13:30 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Schlimm wirds wenn irgendwo auch nur ein Kabel fehlt, dabringen Generatoren für 200 Energy nix wenn die ohne Kabel im Kreis stehen! Oder alle einen Zentralen Punkt speißen da aber die Weiterführung fehlt...

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 14:06 von o_-SuNnY-_o

Ihr hattet recht, es war kein Bug. Es befand sich einfach nur ein Generator in meiner Siedlung, der nicht eingeschaltet war. Haha! Danke, Freunde!

Antwort #5, 14. Februar 2016 um 14:44 von Timsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)