Händler Freischalten.. Nummer 1001 (Story of Seasons)

Ich weiß es wurde schon oft gefragt und öfter noch beantwortet aber...

Könnte eventuell nochmal jemand so Lieb sein und kurz nochmal schreiben was man nun für die beiden letzten Händler so brauch?

Tropenland:
-350 Samen
-70 Werkzeuge
-420 Sachen aus dem Kleiderschrank?
-7000 Güter?

Eisland:
-70 Zäune
-70 Bodenplatten
-70 Tapeten/Böden
-140 Dekosachen draußen

Das sind die Sachen die ich mir so rausfiltern konnte. Was fehlt mir da noch und stimmen meine bisherigen Sachen so? Ich Spiele auf Anfänger also würden mir die angaben reichen, danke :)

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 04:00 von Streuni

5 Antworten

Eisland:

- 70 Zäune
- 140 Dekorationen (zB. Heuballen)
- 140 Gartenobjekte
- 70 Wege
- 70 Möbel (zB. Pappschachteln)
- 70 Tapeten/Böden

Tropenland:

- 70 Werkzeuge (dazu zählen auch Dünger und Tiermedizin)
- 350 Samen
- 10.500 unverarbeitete Produkte ( zB. Futter)
- 10.500 gekochte Sachen
- 7.000 verarbeitete Produkte (zB. getrocknetes Gras)
- 420 Kleidung/Schmuck

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 08:37 von Palutena

Ausserdem muss man mindestens im zweiten Jahr sein, Rosenland muss freigeschaltet sein und man muss Waren von insgesamt mind. 3 Mio G an die anderen Händler verkauft haben.

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 11:38 von Icedragon1983

@Icedragon1983 diese Bedingungen erfüllen sich quasi von selbst auf dem Weg dahin ^^

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 13:39 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Genau so isses Palutena ^^ Danke trotzdem Icedragon1983 aber ich bin kurz vorm 3. Jahr :)
d danke vielmals Palutena :)

Antwort #4, 10. Februar 2016 um 14:36 von Streuni

Gerne doch :D

Antwort #5, 10. Februar 2016 um 15:08 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)