Seltsames knistern (Naruto SUNS 4)

Hallo , hab das spiel seit gestern und die ganze zeit wird es von einem knistern begleitet. Hab alle töne an und aus gemacht und festgestellt dass es am Effekt-Ton liegt. Weiss einer woran das liegen kann ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 14:15 von trabi61

5 Antworten

die kopfhörer/boxen ausstecken und wieder einstecken. weil es knistert in den spiel gar nix

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 14:24 von xFamouSx

hab auch ohne kopfhörer versucht ändert sich nix . Immer wenn ein Effekt Geräusch kommt kommt so ein lautes knistern. Nur bei dem Spiel ist das so andere Spiele laufen flüssig

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 14:47 von trabi61

Das Spiel ist leider ein recht mieser Port und es gibt auch zahlreiche Meldungen zu Problemen beim Sound:
kein Sound
einseitiger Sound
knistern
usw...

Bei manchen Leuten hilft folgendes:
To fix it, right-click on the sound settings on the bottom right of your desktop. Click on "Playback Devices". Right-click and go to the properties of whatever you use to output audio. Go to the "Advanced" tab and change the format to 2 Channel, 24 bit, 44100Hz (Studio Quality).

Keine Ahnung allerdings, ob das auch bei dir hilft, wie gesagt hilft es nicht bei jeden und ich habe es direkt aus einem Forum.

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 19:01 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
ich hatte das selbe Problem aber als ich mir letzte woche Windows 10 installiert habe war das Knistern weg :D aber ich weiß nicht ob das eine Lösung für dich währe

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:58 von Kofi_NPE

Jap, Lufia18 Antwort hat bei mir grade funktioniert. Danke! Einfach bei den Lautsprecher Eigenschaften die Qualität ändern :) schönen Tag noch?

Antwort #5, 06. Mai 2016 um 02:55 von Fenriz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)