3 wichtige fragen! (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Guten Abend an alle zusammen

Ich hätte da 3 spontane fragen an euch, gibt es wieder extra Episoden nach Beendigung von hauptstory wie PMD Himmel? Und gibt es wieder mal witzige Dialogen texten, wo man z.b eine Antwort auswählen muss? Und gibt es bereits eine demo zu diesem spiel? Wäre eigl voll cool

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 16:49 von BlueShanks

6 Antworten

Schönen Abend,

1. Nein, Bonusepisoden gibt es nicht.
2. Die fehlen bestimmt nicht, zumal man wieder in Richtung PMD2 gehen will, was die Qualität angeht.
3. Noch gibt es keine. Wer weiß, ob da überhaupt eine kommt?

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 18:31 von ben24

Danke für deine Antwort, ich finde echt schade das es wieder keine Bonus Episoden gibts, dann kann dieses hier doch PMD Erkundungsteam Himmel nicht toppen..

Antwort #2, 10. Februar 2016 um 22:57 von BlueShanks

Also was die Story angeht, ist Team Himmel auch nicht zu toppen. Die Story dort ist wirklich ein wahres Meisterwerk. Leider viel zu unbekannt und einige schreckt das "Pokémon" eben ab. Noch dazu ist es nur ein Ableger.

Bloß hat man es anscheinend nicht mal versucht, diese annähernd zu erreichen: Die Storyausschnitte aus dem Trailer kennt ja jeder...und ich kann nur sagen, dass der letzte Boss der Hauptstory im Spiel, absoluter Bullshit ist. Das weiß ich, weil ich leider in Videoform gespoilert wurde -.-

Also ich bin dem restlichen Spiel mittlerweile leider ein wenig skeptisch eingestellt, was mich aber nicht am Kauf hindert.

Antwort #3, 11. Februar 2016 um 11:06 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich weiß gar nicht was jeder an Himmel so toll findet. Ich find es ist ganz normal. °?°

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 17:24 von Sandy2004

Die gesamte Story ist einfach verdammt gut gemacht. Sogar für Nicht-Pokémonverhältnisse, würde ich die Story unumstritten als Meisterwerk bezeichnen. Die exklusiven Zusätze versüßen diese meisterhafte Story aus Zeit/Dunkelheit sogar nochmal um einiges.

Gameplaytechnisch hat man das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern auch aufgepeppt und zwar durch neue Items, Dungeons, den Geheimtreppen und dem Café. Ist immerhin ein richtiger Schritt in die Richtung "Fesselnderes Gameplay" gewesen.

Aber auch wegen seiner wahnsinnig guten Musik punktet das Spiel bei vielen. Jedes Musikstück kann man sich sogar im Spiel durch die Musikbox jederzeit anhören.


Bis jetzt ist Team Himmel auch noch der umfangreichste Teil der Reihe. Zusammen mit den oben genannten Dingen ist das Spiel für viele der momentan beste Teil der Reihe. Absolut Zu Recht sei an dieser Stelle gesagt.

Antwort #5, 12. Februar 2016 um 20:09 von ben24

Ja ich finde auch die erkundungs team himmel, das absolutes beste PMD teil, die es je gegeben hat...meine absolutes lieblings teil, von dem wünsche ich mir sogar eine remake für 3ds, wäre echt epic :D

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 21:16 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Letzte Fragen zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)