Liste um Gegner für Truppmissionen zu farmen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mal wieder ;D^^

Da ich momentan fleißig am Belohnungstickets farmen bin, aber ich manchmal (oft^^) nicht weiß wo möglichst viele Gegner, die ich für die Truppmission brauche, an einem Ort sind habe ich mich gefragt:
Gibt es nicht eine Liste oder so wo tipps dazu stehen wo man solche Gegnergruppen finden kann?

Sollte vlt. so in etwa sein wie die folgenden Sachen (Sollte jedenfalls so hilreich sein^^):
http://imgur.com/a/0fDln
oder
http://imgur.com/a/p2Zrb

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2016 um 23:26 von Moneymade

16 Antworten

Naja das ist nicht gerade die effektivste Methode Belohnungstickets zu sammeln. Hast du schon einen Ares 90?

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 00:31 von Wowan14

Ja habe ich

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 01:23 von Moneymade

Wenn man nen Ares90 hat ists am besten die Weltbosse zu grinden.
Du gehst zu Yggralith Zero rein, machst Kopf, 2x Flügel, 2x Brust, Rücken Schweif kaputt und gibst dann sofort auf. Dadurch erhältst du gleich die Belohnung fürs Teile zerstören und musst nicht warten bis das Zeitlimit ausläuft.
So ein run dauert nur ein paar Minuten und bringt gleich mal sowas um die 600-800 Tickes je nachdem wie gut die Drops ausfallen.

Und falls du dann mal Medallien brauchst gehts auch einfach.
3 Charaktere übers Scout terminal anheuern, und dann rausgehen und ein starke Monster Legen bis die 3 das Stern-level haben. Nicht weit vom Osttor ist so ein großer lv70+ Affe, den 2-3 drei mal legen und fertig. Wenn du die 3 dann wider entlässt und sie nen Stern-Rang haben bekommst du von jedem ne Blade-Medallie ind kannst wieder zu Yggralith rein.

Antwort #3, 11. Februar 2016 um 08:50 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Jo wie SeriousDave sagt einfach den machen und alles zerstören, wobei ich meine dass es eher 3 mal brust ist, weil von hinten kann man das dritte mal nicht anvisieren sondern nur von vorne sodass ich das mehr als Brust und nicht Rücken zähle.
Verwende zudem die 2 starken linken Techniken von Ares90 für das erste mal Brust, Flügel und Schwanz, da diese am meisten aushalten. Mehrere Ares 90 zu haben ist auch recht hilfreich. da kann man sicht gezielt auf die Flügel und Schwanz konzentrieren während die anderen die vorderen Teile zerstören bzw. schaden.

BLADE Medaillien gehen recht fott, hole dir einfach 3 level 1-9 BLADEs, teleportiere dich zu Raubvogelsteige 2 oder 3 weiß nicht mehr und besieg dort eine der Spinnen die über level 40 sind. Ein Kampf und schon sind alle auf max. nicht nötig nach stärkeren zu suchen. Falls du aber vorhast, alle Trophäen zu bekommen, kannst du dich auch zum Schacht (tagsüber) teleportieren und dort diesen Drachen mit der Superwaffe des Ares90 one hit besiegen, da man ihn 10,30, 100 mal besiegen muss für Trophäen und gleichzeitig deine BLADEs trainieren. Nicht zu vergessen sie dann zu entlassen gleich

Antwort #4, 11. Februar 2016 um 14:40 von Wowan14

Ne Brust geht nur 2 mal, das erste mal der Dorn und das zweite mal der Stumpf vom Dorn. Das dritte mal ist ganz sicher der Rücken, das sind die 2 ganz großen Stacheln zwischen den Flügeln. Die haben dort nen extra Angriffspunkt.

Antwort #5, 11. Februar 2016 um 15:59 von SeriousDave

Hilft die Erweiterung Ultrafauna.Killer XX gegen den Boss was?

Antwort #6, 11. Februar 2016 um 17:33 von Moneymade

Ja. Ultrafauna sind ja genau Yggralith & Telethia, gegen was anderes bringts eh nix.

Antwort #7, 11. Februar 2016 um 17:42 von SeriousDave

Ok dann mach ich mir erstmal ein paar Ultrafauna Erweiterungen, damit ich die Teile noch schneller zerstören kann ;)

Antwort #8, 11. Februar 2016 um 17:49 von Moneymade

Kann es eigentlich sein,dass der Telethia im Noctilum ein Segment erforscht, wenn man ihn besiegt?

Antwort #9, 11. Februar 2016 um 18:14 von Moneymade

Ich weiß nur nicht genau, ob Ultrafauna Killer Erweiterungen einfluss auf den Schaden der Gliedmaßen haben, ich glaube diese haben keinen Einfluss drauf sondern nur auf den Gesamtschaden seiner KP. Zudem wirst du diese Erweiterungen ja ebenfalls recht gut durch das farmen von ihm bekommen xD ich habe den immer ohne iwelche Ultrafauna erweiterungen bekämpft und manchmal auch mit spürte aber null unterschied.

Ja Telethia erforscht ein Segment, da steht auch extra, dass sie außerhalb einer Mission besiegt werden muss, da es ja eine Mission gibt (Eine folgenschwere Entscheidung), wo man sie optional besiegen kann. Wobei ich das etwas gemein finde, da die Telethia in der Mission 0 schwächer ist. Höchstens in einer anderen wo man sie nicht besiegen konnte und vielleicht sie da schwächer war sodass man sie one hitten könnte möglicherweise.

Antwort #10, 11. Februar 2016 um 19:12 von Wowan14

Ok danke für die vielen Tipps, ich glaub ohne so gute Helfer hätte ich das Spiel schon nach Kapitel 12 aufgegeben^^ ;D

Antwort #11, 11. Februar 2016 um 19:22 von Moneymade

Gibt es einen bestimmten Ort, wo niedriglevelige Blades rumstehen?
Die, die ich finde sind immer lvl.40-60

Antwort #12, 12. Februar 2016 um 12:46 von Moneymade

bzw. wie kriegt man es hin dass im Blade Quartier neue Blades spawnen - Bei mir spawnen immer die gleichen ;(

Antwort #13, 12. Februar 2016 um 13:02 von Moneymade

Ach ich hab's rausgefunden^^:
Einfach zum Blade-Terminal und dort rekrutieren,richtig?

Antwort #14, 12. Februar 2016 um 13:18 von Moneymade

Ja genau einfach dort rekrutieren. nicht diese die rumstehen.
Nimm am besten immer den zweiten oder dritten aus der Liste, weil wenn man versucht den ersten zu nehmen, kann es hin und wieder passieren, dass meldung kommt dass man diesen nicht rekrutieren kann (weil wahrscheinlich jemand anderes diesen genommen hat und eventuell gleichzeitig ein Avatar nicht von mehreren rekrutiert werden kann)

Antwort #15, 12. Februar 2016 um 13:28 von Wowan14

Danke für die netten Antworten;)

Antwort #16, 12. Februar 2016 um 16:22 von Moneymade

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr