Wie bekomme ich den goldenen Stein in der Scheune in Kansas (Levelpack Zauberer von Oz) (Lego Dimensions)

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem goldenen Stein, den man sich in der Scheune in Kansas holen kann. Mit Scooby Doo budel ich die ganzen Erdstellen aus, solange bis 2 durchsichtige Kästen auftauchen und ein leuchtender Kristall. Ab da an hänge ich leider komplett fest. Werder bekomme ich die Kästen bewegt, noch kann ich mit dem Kristall interagieren. Mit dem Konstrukt, das sich hinten in der Scheue befindet kann ich ebenfalls nichts anfangen. Ich habe es schon mit Batman, Wildstar, Gandalf, der Hexe und Gimli und natürlich mit Scooby-Doo probiert. Nichts will funktionieren. Es gibt auch keinen Frageblock, der einem einen Hinweis gibt, mit welcher Figur man hier weiterkommt. Anscheinend steh ich total auf dem Schlauch. :)
Ich wär wirklich super dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.
Vielen Dank

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 04:35 von CE-Maniac

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Dimensions

Letzte Fragen zu Lego Dimensions

Lego Dimensions

Lego Dimensions spieletipps meint: Die verrückte Geschichte und die Spielfiguren machen Lego Dimensions zum besten Teil der Lego-Serie. Wer aber alles sehen will, muss tief in die Tasche greifen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Dimensions (Übersicht)