Lillie Ring geben und Rezept für Pudding a la Mode (Story of Seasons)

Ich habe ein Problem dabei wenn ich zu Lillie gehe und den Ring in der Hand habe und ihn ihr geben möchte dann sagt sie nur ein schöner Ring ich bin sicher das er zu allem passt was du anhast. PS:ich habe Lillie auf der lila Blume. Ausserdem wüsste ich gerne wo man das Rezept für Pudding a la Mode weil das Melanies lieblingsgeschenk ist und man für das gelbe Blumenevent mit Lillie ja 10.000 fp mit Melanie braucht

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 17:05 von malik04

4 Antworten

hallöle,

die Blüte muss blau sein, eher nimmt sie den Ring nicht an.

Bei dem Rezept kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 20:21 von Federchen64

Das Rezept soll Sakuraland ab dem Herbst des 2. Jahres verkaufen :)

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 11:10 von LondonBlue

Für diesen Pudding brauchst du unter anderem Bananen. Schenk ihr lieber Windbeutel, die mag sie auch. Oder fast alle Eissorten.

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 14:11 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Oh und wie bekomme ich Schokolade

Danke für die netten antworten

Antwort #4, 14. Februar 2016 um 17:26 von malik04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)