Das NG+ Dilemma (Bloodborne)

Hoy,

ich weiss das NG+ schwieriger ist, aber irgentwie raff ichs nicht ich pack nicht mal die bluthungrige bestie, das fleddervieh nimmt sehr wenig schaden das ist das Problem! Ich hab meinen gewünschten build fertig, ich nutz die Sense+10, alle meine stats bis auf arkan und blutfärbung haben das soft cap plus 1, 2 mehr bei einigen erreicht. Ich weiß das die Steine viel ausmachen können und ich hab auch welche drin, bloß ich denke die reichen da nicht aus, kann man im NG+ am anfang irgentwo gute farmen?
Ich spiele offline ,falls es ne nützliche info ist

Frage gestellt am 11. Februar 2016 um 23:10 von TwiliKid

6 Antworten

Du könntest die Kelch-Verliese farmen, die Kelche die du dafür benötgigst, hast du ja im NG+ behalten. Dann möglichst viele Riten einstellen, damit du die möglichst stärksten Steine bekommst. Dazu noch Feuerpapier verwenden.

Allerdings ist es fraglich, ob das viel hilft, da es in dem Spiel besonders auf den Geschick des Spielers ankommt, was ich jetzt nicht böse meine.

Bist du wirklich erst im 1. NG+? Wenn ich mir deine Werte so ansehe, sollte die Bestie eigentlich gar kein Thema sein?

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 10:50 von Lufia18

Problem ist deine sense kannst weder mit Feuer noch mit Blitz verstärken (Papier ) test mal ne andere Waffe

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 13:50 von andiblitz

achja die axt+9 hab ich auch schon probiert mit feuer und blitz mit dem gleichen effekt, das hat hier auch nichts mit skill zu tun, an sich ist das ding kein problem bloß irgendwann gehen halt die waffen kaputt und die ressourcen werden auch alle und niemand hat so viel nerven das ding 30+ min zu bekämpfen
oh man ich dachte ich könnte nen zweiten run machen ohne großartig farmen zu gehen

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 20:56 von TwiliKid

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Irgendwas musst du dennoch falsch machen, denn meine Werte waren bei NG+ nicht so hoch und es hat trotzdem nicht mal annähernd so lange gedauert.

Die meisten Ressourcen kann man ja auffüllen und Waffen gehen zwar kaputt, aber das dauert sehr lange und notfalls kann man sie auch reparieren.
Sicher das deine Waffe eben nicht genau dieses Problem hat und schon schwer beschädigt ist?

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 20:59 von Lufia18

ich versuchs demnächstmal ganz oft, vielleicht christalisiert sich der fehler irgendwie heraus
also scheint es nicht normal zu sein.. okay
das wäre aber auch mehr als typisch

Antwort #5, 12. Februar 2016 um 21:26 von TwiliKid

okay es lag definitiv an den steinchen, hab mir bessere besorgt und alles in die sense gesteckt jetzt macht es endlich auch mal vernünftigen dmg ^^

Antwort #6, 14. Februar 2016 um 00:19 von TwiliKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)