Fairax bekommen? (Tales of Zestiria)

Habe da noch 2 kleine Fragen. Ich werde morgen oder am Wochenende den gestaerkten Boss probieren und wollte fragen wie ich die Blasst Funktion Fairax bekomme. Was muss ich dafuer verschmelzen. Und sollte Lailah nur Fairax an haben fuer amatisierung oder sollte auch Rose bzw. Sorey Fairax aktiviert haben. Habe irgendwie ein wenig Schiss vor dem Kampf da ich auf Chaos ein wenig Probleme hatte ^^ war aber glaube ich auch selbst verschuldet da ich den Chaos Boss mit Level 125 gemacht habe. Jetzt bin ich Level 178 ~ mit relativ "relativ" gutem Equip und Level erst noch alle auf Level 200 dann sehen wir weiter. Entschuldigt fuer den wieder mal langen Roman..

Liebe Grueße misu ?

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 02:13 von misu

8 Antworten

Sorry aber leider weiß ich gerade nicht was Fairax bewirkt aber falls du gut Englisch kannst hab ich hier ne gute Seite auf der alle möglichen Skill Kombinationen aufgeführt sind leider aber ohne Namen nur mit Effekt:

http://www.gamefaqs.com/boards/168077-tales-of-...

Wenn es dir möglich ist kannst du ja mal schreiben welchen Effekt Fairax bringt dann kann ich vielleicht besser helfen ;)
Lg

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 23:16 von AnGerFIST88

Ja ich kann Englisch habe aber nicht wirklich was gefunden wo steht wie man den Effekt hervorbringt. Fairax bewirkt eine 20%tige Chance das Feuerangriffe oder Feuerzauber 4x so stark sind als sonst.

In deiner Liste ist das der E-Union Bonus Skill bei Feuer in der 9. Spalte.

LG :3

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 23:40 von misu

Ok dann weißt du ja jetzt wie du den Skill bekommst, einfach 9 Feuer Elemare Fähigkeiten in einer Reihe zusammen bekommen.
Wenn du die Bonus Fähigkeit aus dem Rang-Shop aktiviert hast die, die Fähigkeiten bei Armatesierung kombiniert, kannst du z.B. Sorey 4 Feuer Fähigkeiten und Lailah 5 Feuer Fähigkeiten geben so das wenn sie Armatesiert sind diese Fähigkeiten eine 9ner Reihe bilden, das ermöglicht dir mehr Freiraum für andere Kombinationen. ;)

Da du ja den gestärkten Heldaf besiegen möchtest, frag ich mich aber weshalb du speziell diesen Skill aktivieren möchtest? Da ja die gestärkte Version gegen alle Elemente immun ist bringt dir das eigentlich überhaupt nix. Besser wäre wenn du dich auf Skills konzentrierts die den Grundschaden erhöhen wie z.B. 2×Schaden beim 10.,20.,30. etc Treffer
(5mal die gleiche Fähigkeit)
Treffer Verdopplung
(13mal die gleiche Fähigkeit)
oder
kein Kombolimit während SC Erholung
(16mal die gleiche Fähigkeit)

Die sind bei dem Kampf etwas nützlicher aber probier einfach mal ein paar Skill Setups aus die für dich am besten funktionieren; )
Lg

Antwort #3, 13. Februar 2016 um 02:23 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Danke fuer deine hilfreiche Antwort AnGerFIST88 naja die Sache ist die. Ich weiss das der gestaerkte Heldalf gegen alles Immun ist aber ich bin keine Kombo Kuenstlerin xD Und wenn er zum Drache armatisiert spiele ich eigentlich nur mit Rose und Lailah armatisiert. Deswegen die Frage bezueglich Fairax. ^^ Ich weiß zwar nicht was du jetzt speziell meinst mit "aus dem Grade Shop" habe aber nach meinem 2ten durchgang alles mitgenommen bis auf eine Sache wo 10 oder 50 Grade gekostet hat, also nichts wichtiges. Deswegen denke ich, dass ich es mitgekauft habe. Ich probiere heute Abend mal den Boss Heldalf und erstatte Bericht... wie mies es gelaufen ist xD

Misu ~ Ende ^^7

Antwort #4, 13. Februar 2016 um 15:27 von misu

Ok ich drück dir mal die Daumen ; )

Hab nachgeschaut wie der Bonus aus dem Shop heißt:
"erweiterte Göttlichkeit"
Bewirkt das man Bonusfähigkeiten aktiviert wenn man sich Armatesiert.
Z.B.: Sorey hat 2mal Chain ausgerüstet und Mikleo 1mal Chain, wenn sie sich Armatesieren werden die Fähigkeiten zusammen gefügt also 3mal Chain und das würde dann die Bonusfähigkeit
Blaast (3mal die selbe Fähigkeit) aktivieren.
Das ist dafür gut das man seine Chars optimal ausrüsten kann und trotzdem noch andere Bonusfähigkeiten bei armatesierung aktivieren kann.

Damit kann man auch sehr einfach die Starke Bonusfähigkeit, 16mal die gleiche Fähigkeit, aktivieren.
Ich weiß nur nicht ob man die Trophäe "Süße 16" dadurch auch erhalten kann.

Neija sorry schonmal für die Ausschweifenden Erklärungen und hoffe mal du hast nicht all zu viele Probleme beim Kampf
Viel Erfolg
Lg

Antwort #5, 13. Februar 2016 um 16:41 von AnGerFIST88

Nein hab alles verstanden. Hast du ja super erklaert ^^ Der Kampf ging so najaaa.. also geschafft habe ich den nicht, erst mit Doppeltem Schaden probiert und sobald Heldalf sich armatisiert keine Chance.. alle sind One Hit. Danach nochmals probiert einfach ohne doppelten Schaden. Hat auch eigentlich soweit gut geklappt nur hab ich einfach zu wenig Schaden gemacht und nach der 2. Phase hat Herr Drachenheldalf mich mit seiner Kanone vom Schlachtfeld gepustet. xD Habe jetzt noch etwas gefarmt und morgen probier ich es nochmal. Habe jetzt relativ oft noch Faira dazu gepackt fuer mehr Feuerschaden. Mal sehen ob ich es dann schaffe. ^^ Habe jetzt echt Hoffnung fuer morgen.. einzig und alleine die KI geht mir sowas von auf den Keks.. grrrr ich wurde da echt oft zur Furie. Ich komme mit so einer Dummheit einfach nicht klar. Wie sich die KI anstellt grrraaaah... -__- naja fertig mit dem Roman sooorry xp

Liebe Grueße :3

Antwort #6, 14. Februar 2016 um 01:42 von misu

Ohje schade aber den bekommst du auf jedenfall noch down ;)

Hätte noch einen kleinen Taktik Tipp für die 2. Form für dich.
Konzentriere dich lieber darauf Mikleo aufzupowern um dich mit ihm zu Armatesieren und ihn erst zuletzt auf Heldaf abzufeuern. Wenn du diese Armatesierung im Umgang meisterst musst du dir eigentlich keine Gedanken mehr um die dumme KI machen. Mit Dreifachpfeil gespamme und geschicktem Ausweichen dürfte Heldaf keine Chance haben und da du Fernkämpfer bist dürfte er dich auch nicht gleich zu Beginn One-hitten ;) Wichtig ist aber echt das Perfekte Ausweichen zu trainieren!

Lg

Antwort #7, 14. Februar 2016 um 10:47 von AnGerFIST88

Sooo ich bin wieder da.. und ja ich habs geschafft x3 und ja der Kampf ist so mega easy.. Ich muss gestehen ich hab das Spiel ein wenig an der Nase herum gefuehrt. Ich denke ich werde hierfuer mal meinen ersten Tipp abgeben. Jetzt fehlt mir nur noch diese doofe zufalls Trophaee mit den Snacks... -__-

Ich Danke dir nochmals sehr fuer deine Geduld mit mir und wuensche dir noch einen schoenen Sonntag :3

Antwort #8, 14. Februar 2016 um 14:48 von misu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)