Abenteuermodus laggt? (Naruto SUNS 4)

Das Problem ist immer wenn ich im Abenteuer mit Naruto laufe fängt es an zu hängen, sprich er rennt nicht sondern bleibt immer stehen beim laufen und nach einer Zeit macht dass kein Spaß mehr. Ich hab das Spiel 2 mal deinstalliert, habe auch Spiele gelöscht um Speicher frei zu bekommen aber nichts hilft. Wäre cool wenn ihr mir eure ideen reinhaut.

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 07:39 von shishaloveaykut

4 Antworten

Das mit dem Löschen war unnötig. Es liegt vermutlich an der Software oder du hast ein Problem mit dem Arbeitsspeicher (wobei der eig. ausreichen sollte). Es liegt aber nicht an dem verfügbaren Speicherplatz, es wäre zumindest sehr..außergewöhnlich

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 13:35 von Sedy_Knight

@Sedy_Knight was wäre die Lösung deiner Meinung nach ? :/

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 21:40 von shishaloveaykut

Nun ich würde erstmal schauen ob du das Problem auch bei anderen Spielen hast/hattest. Dann würde ich gerne wissen ob an der besagten Stelle sehr viel los ist (sehr viel passiert, was die ps4 verarbeiten muss), da ich noch nicht so weit bin. Und mein abschließender Rat wäre, dass du dich an den offiziellen Support wendest oder an jemanden mit mehr Erfahrung und Wissen bezüglich solcher Probleme.

Antwort #3, 13. Februar 2016 um 12:37 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
@sedy_knight bei anderen Spielen war das bis jetzt noch nicht. Das hängen hat sofort angefangen als ich den Abenteuermodus gestartet hatte. Ich probiere mal ne andere CD aus. Also die von nem kumpel um zu testen ob es daran liegt.

Antwort #4, 13. Februar 2016 um 15:17 von shishaloveaykut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)