Dex Nummer 722 das geniale Magiana :0 (Pokémon Alpha Saphir)

Ich weiß nich ob ihr wusstet aber vor ein paar Stunden hab ich gelesen das es ein Neues pokemon geben soll.
Da Hacker es damals es nich gefunden haben im Spiel frag ich mich jetz ob es dafür überhaupt eine verteilung geben wird. Hier ein Bild von dem Teil:

http://www.netzwelt.de/news/157233-pokmon-japan...

Warscheinlich wird es ein Stahl Typ ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 09:43 von banksy2

5 Antworten

Ne wird sicher nicht so bald Verteilt.
Hab schon länger den Verdacht auf Gen7 (seit den neuen Zygarde Formen) und da jetzt schon wieder ein neues Pokemon auftaucht das nicht im Code der bisherigen Spiele drin wird der nochmal verstärkt.
Geh noch nen schritt weiter und Tippe auf Stahl/Fee.

Übrigens Serebii war wieder mal schneller, lohnt sich dort öfters reinzuschauen. ;)

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 10:09 von SeriousDave



Is doch schon uralt^^

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 10:26 von derschueler

Lol war klar das ihr das schon wisst xD

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 11:00 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Das ost wahrscheinlich so, wie im Zoroark film damals. Magiana wird man nie in XY ORAS bekommen.

Antwort #4, 12. Februar 2016 um 13:07 von sammaz10

mit im code nicht enthalten wäre ich vorsichtig, denn ORAS haben ja schon bewiesen, dass nachträglich mega-evos nachgereicht werden können, wieso also nicht auch mysteriöse pokemon? und wegen der Zygarde formen und der Z erweiterung beim Pokemon anime, würde ich eher auf eine Z edition tippen als jetzt schon G7 in erwägung zu ziehen. klar wird G7 kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche, aber ich denke (und hoffe), dass es noch ein weilchen dauert.
und seit einführung der sonderformen wurde in allen zusatzeditionen immer was in der richtung eingeführt. bei platin waren es giratina, shaymin und rotom, bei SW2 kyurem und keldeo, also ist es nach animeenthüllung der zygardeformen eigentlich schon pflicht, dass da was passendes für die aktuelle generation kommen muss.

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 00:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)