Wie wann wo ... Railroad Kleidungs Bonus (Fallout 4)

Hey Leute,
hab mal wo gelesen, dass die Railroad bzw Tüftel Tom einem im Verlauf des Spiels die Möglichkeit gibt nahezu jedes Outfit (Kleider, Saubere Anzüge etc) zu Modifizieren mit Balistischen Fasern.
Konnte mir gewisse Dinge auch schon bei ihm kaufen, jedoch noch nicht selber basteln.

Hab nur die Vermutung das des nur geht wenn man sich komplett mit der RR verbrüdert und SB, Institut und Minutemen halt verfeindet oder zwanghaft auf "neutral" hat. (Wie die Ränge in der Bruderschaft Ritter, Paladin, Wächter) kann des?!

Da aus dem "Trick" den ich gelesen habe meine Kleidung incl Körperrüstung mehr Def haben soll als eine Powersuit müsste ich ja selber basteln können.

Sollte meine Vermutung stimmen brauch ich nen neuen Spielstand... -_-'

Danke schonmal.

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 11:53 von o_-SuNnY-_o

2 Antworten

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 16:10 von Glaskanone

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke, doch soweit war ich schon... :\ konnte die Kleidung kaufen doch nicht herstellen. :(

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 15:36 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)