Rang S+ & S++ (MGS 5)

Ist es möglich S+ und S++ auch von der OpenWorld zu bekommen oder durch Missionen ?

Habe über 550k Heroism dennoch noch nie welche irgendwo ganz normal bekommen.
Rang S ist das höchste bis jetzt.

Rang S+ und S++ hab ich mir bis jetzt nur gekauft und durch Story glaub ich oder was das war wenige bekommen.
Gibts sonst Tipps oder Tricks gute Motherbase Soldaten zu bekommen ?

Zurzeit mach ich gerne den Code Talker .. im Durchschnitt 30 Rang S Soldaten pro Match.

Motherbase Infos
3.462 Mitglieder davon 800 im Wartebereich und 90 Bau
Kampfeinheit Lv. 91
Sicherheitsteam Lv. 75
Entwicklungsteam Lv. 87
Basisentwicklung. Lv. 91
Unterstützung. Lv. 85
Informationsteam Lv. 84
Sanitätsteam Lv. 86

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 17:50 von cHaoSmaKeR

1 Antwort

merkwürdig! hab jetzt über 200k herois und besonders die arschlöcher haben oft s++ aber die richtigen haben ab und zu s+ sind aber selten.
also so bei 250k sollte man öfters auf s+ treffen! für s++ müsstens schon rund 300k aufwärts sein!

aber wenn du über 500k sogar hast und noch keine s+ is etwas wirk nicht ip!
aber mach mal diese schwere inf. platt machen oder 'wichtige soldis rausholen' die sollten schon s++ haben!

weil ich provoziere immer wieder bis verstärkung kommt und da sind auch oft lahmärsche dabei!

geh zb mal zum afgh. militärbase, dort gibts eher höhere ränge! sonst wäre ich auch überfragt. dort hab ich schon mehrere s und s+ gefunden.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)