Clockmon erweitern! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich würde gerne diese dumme Didimon erweitern.Das Problem ich hatte ihn schon auf das max level gabe es zurück digitaliesiert und wieder neu Digialiesiert kann jetzt biß0 zu einem level 54 Clockmon bringen aber es gibt ein probelm emien ATK liegen gerade mal bei mikrigen 52 barcuhe aber ich baruche atk 75 wie soll ich das jetzt noch schafen.
Bitte huilft mir.
Was muß cih amchne um atk zu erhöhen.Kann doch ncith seind as ich biß 52 leveln muß dann wieder de udn dann wieder biß 99 daas kann doch nicht seinw as kann icht un.

Frage gestellt am 12. Februar 2016 um 21:42 von DerRapper

2 Antworten

dein Text ist echt sehr schwer zu lesen, ich denke mal das dein Digimon zum weiterdigitiren mehr atk braucht oder wie?

da gibt es nur 2 möglichkeiten in der Farm Trainieren lassen mit den richtigen tools natürlich oder im futter geben das die Stärke erhöht ist aber selten zu finden und erst am ende kaufbar

bleibt also atk erhöhen in der farm

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 21:56 von UndergroundGT

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Am besten es hat die Persönlichkeit Fighter, da es einen Angriffsboost dann bekommt, die Persönlichkeit lässt sich mit Items ändern allerdings weiß ich nicht wann man die kaufen kann bin noch nicht soweit.
Zudem werden Digimon in der Farm, wenn du auf trainieren drückst, nach dem eigenen Wert und dem Wert des Anführers trainiert. Fighter bringt Angriff, also bekommen alle Digimon etwas Angriff dazu beim training, sofern ihre ABI Werte hoch genug sind, die diese Bonuspunkte erlauben.

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 03:20 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)