Fallout 4 muss man das Spiel 4 mal durchzocken damit man wirklich die 4 verschiedenen Enden erleben kann? (Fallout 4)

Hallo leute,

ich bin inzwischen bei den entscheidungsquest angekommen, ob ich für das Institut, die Railrod oder Bruderschaft mich endgültig entscheide.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich würde gerne von jeder Fraktion das Ende erleben, aber habe keine Lust wieder zig Stunden das Game von anfang an zu spielen, Gibt es da ne möglichkeit?
Ich zocke auf PS4
Gruß Martinius

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 15:05 von martiniusmaximus88

1 Antwort

Sorry, falls das jetzt etwas doof klingt, aber ist die Frage ernst gemeint?

Vor Jahren wurde ein sensationelles System entwickelt, welches einem gestattet, seinen Spielfortschritt nicht zu verlieren und dort weiterzumachen, wo man aufhörte. Man nannte es "Speichern".

Mit der Zeit wurde das sogar noch verfeinert und bei vielen Spielen darf man heutzutage sogar verschiedene Speicherstände anlegen und das sogar sooft man möchte.
Gerüchteweise vernahm ich, dass viele Spieler das ausnutzen, um zu einem früheren Zeitpunkt von Spielen zurückzukehren um Sachen nochmal oder anders zu machen. Ein faszinierendes Konzept, welches dir vielleicht weiterhelfen könnte.

Nochmal sorry, aber konnte nicht widerstehen. Nicht persönlich nehmen.

Antwort #1, 13. Februar 2016 um 16:29 von Hotze

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)