PC Leistung (GTA 5)

PC Leistung

Was für einen Prozessor oder Grafikkarte brauche ich, damit GTA 4 auf meinem pc einigermaßen gut läuft? Es läuft sehr unflüssig bei mir.
Mein Prozessor lautet: Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz, Installierter RAM beträgt 8 GB RAM und der Systemtyp ist ein 64-Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor.

Ich kenne mich mit PC Leistung und Grafikkarten gar nicht aus. Kann mir einer sagen was ich verbessern kann? Spiele normalerweise eben auf der Konsole.

PS: Ich frage hier wegen GTA 4 nach, weil bei der GTA 4 Seite grad nichts los ist :D

Frage gestellt am 13. Februar 2016 um 20:32 von Okc-Fan1998

2 Antworten

GTA 4:
Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Kurz gesagt: Dein Prozessor reicht, dein Arbeitsspeicher auch, nur deine Grafikkarte scheint zu schlecht zu sein (eventuell mal den Namen der Grafikkarte posten, damit hier eine genauere Einordnung möglich ist).

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 15:51 von Lego-Star-Wars

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also der Grafikchipsatz Heißt AMD Eadeon HD 6450 und hat eine Speichergröße von 2048, falls es dir was sagt. Kann den namen meiner festplatte nicht wirklich finden

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 23:23 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)