GReat Challenge (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Wie bekomme ich die GReat Challenge von 1 - 8 freigeschaltet sind sie verpassbar.Bitte sagen.

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 01:43 von DerRapper

3 Antworten

Chapter 19. Kehr nachdem du mit Leopardmon fertig bist nach nakano zurück. Rina wird sich melden und nen Auftrag stellen. Mach den und im Anschluss sollten die ganzen Great Challenges nacheinander gepostet werden. 8 wird dann ausgehängt wenn du 7. Abgeschlossen hast und noch n bissi weiter in der Story bist...nurn bisschen.

Verfehlbar nich direkt, wenn man sie im Hinterkopf behält.

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 01:58 von derschueler

Was für digimons brauche ich den müssen es zwingend alles die am weitesten entwickelbaren sein oder reichen die auch davor.
Habe biß jetzt nur ein Platium NUImmeron der exp gibt und 2 andere wereich demnächt holen.Hätte dann 3.

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 10:06 von DerRapper

Kleine Spoiler zu Details von GC 8 ahead!

Hmmm...ich hatte meine Megas und fand alle bis auf 7 und 8 relativ einfach. Mit High Level Ultradigimon könnts imo auch gehn...
7 vllt auch noch... aber für 8 muss man schwere geschütze auffahren. Zumindest is mir kein anderer Weg bekannt die 5 Runden Mord und Totschlag zu überleben die Imperialdramon PM bei ca. 25% HP einläutet außer Jesmons Weltgeist Move...

Imo reichen auch zwei Platinmons zusammen mit nem Damage Dealer, ich hatte Seraphimon und hab immer da trainiert wo ich das meiste mit seinem Signature Move oneshotten konnte.
Grinden lohnt sich :)

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 12:25 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)