dianamon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi. Ne kleine Frage. Wie kann ich dianamon freischalten? Habe im kolloseum gegen es gekämpft, aber nichtmal als gesehen registriert bekommen. Kann ich es irgendwie bekommen oder habe ich mal wieder Pech weil ich in Deutschland lebe und es nur per dlc freischalten kann? Kann leider kaum englisch sonst würde ich es selbst googlen. Hilfe wäre sehr nett.

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 03:10 von PaLANator1989

3 Antworten

Laut einer Digitations Liste kann man Dianamon aus Antylamon, Meteormon und Taomon digitieren wenn es dir weiter hilft.

Die Liste findest du auf pastebin.com/DvFj3BRN ich hoffe der Link geht irgendwie wollen Links hier manchmal nicht ordentlich gehen. :(

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 05:56 von DARK_TENEBRAE

Gibts in Deutschland noch nicht. Ich hab bereits alle 3 DLC Quests gemacht, die stehen aber nicht im Zusammenhang mit Dianamon. Schau mal im Fieldguide nach der Nummer 195. Die gibt es noch nicht und steht für es :)

Ich bin selbst noch am Suchen, wann das DLC erscheint und hoffe, dass es hier irgendwann erscheint. Dort geht es um die 7 Demon Lords und danach schaltet man die Digitation frei.

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 11:48 von CrazYFlox

ok habs mir doch gedacht^^ mein englisch ist nicht gut genung um es genau heraus zu findenxD das mit den 7 dämonen habe ich soweit verstanden wusste aber nich ob ich iwie zu doof bin um sie zu aktivierenxD ja das mit der nr. 195 ist mir auch aufgefallen, habe das spiel ansonsten soweit komplett durch. story, kolloseum und die ganzen digimon, da dann aber 241 stand und ich aber 242 frei geschaltethabe, wurde ich skeptischxD hoffe dass es irgendwann noch raus kommt, wäre mal wieder schade wenn wir in deutschland nicht an dem dlc beteiligt werden würden. ich hoffe du kannst mir bescheid geben, wenn du bescheid weißt wann der dlc raus kommt^^

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 15:32 von PaLANator1989

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)