Steuerung setzt sich eigenständig zurück (Darksiders 2)

Hi!

Habe Darksiders II bereits vor einiger Zeit durchgespielt, da lief alles sauber.
Nun wollte ich aber noch einmal spielen, habe erst festgestellt ist, dass ich leider kein Spiel+ neu beginnen kann, weil mein Spiel+ Speicherstand schon fortgeschritten ist. Nun gut - dann halt ganz von vorne.

Ich spiele mit Maus und Tastatur, was bei dem Spiel ja ohnehin nicht so optimal ist. Allerdings setzt das Spiel bei jedem Neustart meine Steuerung auf den Standard zurück. Mit dem komme ich aber kaum klar, will aber auch nicht jedes Mal meine Steuerung neu anpassen müssen. Kennt jemand das Problem und eine passende Lösung?
Alternativ: Gibt es eine Möglichkeit, in den zugehörigen Dateien die Tastenzuweisung zu ändern? Welche Datei wäre das? Möglicherweise ist diese ja aus mir unerfindlichen Gründen auch schreibgeschützt.

Danke schon mal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße

Frage gestellt am 14. Februar 2016 um 15:41 von Kriegshuhn

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)