Imperialdramon PM ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo zusammen meine frageist ob mir jemand sagen kann wie ich imperialdramon pm besigen soll den nach etwas weniger als der hälfte seiner leben macht er immer die atacke omni sword die instant tötet jemand eine idee wie man das schaffen soll (und man macht ab da auch kein dmg mehr )

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 02:28 von derdas15

4 Antworten

ich habe es da ein bisschen mit glück zu tun gehabt^^ lillithmon macht IMMER schaden, denn sie ignoriert die defensiv werte der gegner, macht mit 0,75% schaden immernoch ihre 700-1000 dmg an ihm. im team hatte ich noch lotusmon jesmon mastemon und noch ein paar mehr die aber keine rolle spielten^^, zu anfang habe ich mit lotusmon jesmon und lillithmon die außen nahezu geoneshotted^^ ab dem omnisword wurde es aber schwer, ich habe lillithmon mit mastemon und sakuyamon so oft wiederbelebt wie es nur irgend möglich war und mit lillithmon und jesmon stetig angegriffen, jesmon bekommt nur 0,5% schaden durch das omnisword. habs beim ersten mal gepackt auch wenn es mich viel nerven gekostet hat^^ aber als tipp, bersuche digimon zu holen die heilen und wiederbeleben können und evtl eines wie lillithmon zu bekommen, dessen attacke die def werte ignoriert, so packst du es schon^^

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 03:12 von PaLANator1989

Was du auch machen kannst is die eine attacke von mastemon benutzen die einmal vor dem besiegen schützt so muss imperialdramon 2 mal das team angreifen bis es besiegt ist...nach ein paar ausgeführten omni sword attacken kommt es nicht mehr kla und du kannst es regelrecht fertig machen..bei mir war es so es hat sich den letzten großteil seines lebens selbst abgezogen und ich hatte dann noch dynasmon und blackwargreymon jede attacke von den beiden hätte es besiegt also lange hinaus zögern ist auch eine taktik kostet zwar fast das gesammte team aber geht auch...ich muss dazu sagen ich hatte nur 4 oder 5 auf 99

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 07:07 von celtic

wen das great ch. 8 ist dann ist es recht simpel, nimm das megalevel von Hackmon(dieser Hund mit rotem Kape) mit weis jeetzt nicht wie der heißt, seine zweite fähigkeit schützt ihn vor physischen angriffen und zwar solange bis er wieder drann ist, dann einfach nochmal^^, nach einigen runden hören die angriffe auf und man kann den gegner dann mehrfach angreifen wobei einmal bei mir gereicht hat^^

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 08:36 von UndergroundGT

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Jau. Jesmon unser Erlöser :D
Weltgeist schützt vor jedem Schaden und kontert sogar XD

Heißt, die beiden fügen sich gegenseitig fünf mal 0 Schaden zu und dann is der Kampf eigtl vorbei. XD
Nach den 5 Runden kassiert Imperialdramon erstmal nen fetten Rückstoß wenn ich mich nich irre...

Mit Jesmon isses imo am einfachsten

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 14:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)