Max. Lvl hör? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Um mein Black agumon zu geogreymon digitieren zu können , Muss agumon auf lvl 16 sein . Sein max. Lvl. Ist aber 15 ich habe schon bei anderen fragen gelesen das man es zurück digitieren muss aber bleibt das agumon dann hinterher auch noch schwarz nachdem ich es zu koromon zurück digitiert habe ?

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 12:59 von OnePiece3001

7 Antworten

1. Das Koromon wird nicht schwarz sein, aber wenn das Koromon ein gewisses Level erreicht hat, kannst du ja auswählen ob es zu einem Agumon, Blackagumon oder sonst was werden soll.

2. Du willst ein Geogreymon? Dann spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob es ein Black Agumon oder um ein "normales" Agumon ist. Beide können sich zu Geogreymon digitieren.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 13:46 von SuperVegeta1

1. Vielen Dank für deine Antwort!:) und 2. Ne muss ein schwarzes sein möchte Black Wargreymon :D

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 15:58 von OnePiece3001

Ach ja und könntest du mir vielleicht bitte noch sagen was ich genau machen muss ? Kyoko sagt da was mit shibuya scramble Crossing ich war in shibuya habe da auch alles an gelabert aber komme nicht weiter..

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 16:12 von OnePiece3001

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Welches Kapitel? Geht es da um einen "Club". Ein Mädchen soll an einer Kreuzung verstorben sein. Das könnte wohl das Levek sein. Bin mir nicht mehr sicher: entweder du musst jemanden am Zebrastreifen ansprechen (kommt glaube ich erst später), oder dunmusst über den Zebrastreifen ganz hinten links steht eine Person. Diese anreden und sie wird sich fortbewegen?!
Bin mir aber nicht mehr sicher ob dies in Kapitel 5 geschieht, bzw vllt im Anwchluss.

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 16:20 von SuperVegeta1

Da stand auf dem Zebrastreifen ein Mädchen habe es auch angeredet aber weiss nicht was ich jetzt machen muss :D Kapitel 4 müsste es sein

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 16:25 von OnePiece3001

Vllt zurück zur Detektei? Dort sollte man wieder die anderen aus besagten Club treffen und anschließend mit denen zu Zebrastreifen gehen.

Antwort #6, 15. Februar 2016 um 16:32 von SuperVegeta1

Ne in der Detektei war nur kyoko sie sagt auch immer nur das selbe "Have you ever Been to shibuya scramble crossing?
Its definitely something you should see at least once. The terrain ist fascinating there" mehr sagt sie nicht ..

Antwort #7, 15. Februar 2016 um 16:44 von OnePiece3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)