Bravely Second- End Layer Demo: Streetpass (Bravely Default 2)

Wie kann man Freunde (Dorfbewohner) für den Neubau des Mondes hinzufügen? xD
Entweder bin ich zu dumm, aber es funktioniert nicht bei mir via streepass.

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 14:32 von Assanitus

6 Antworten

dafür müsstest du auch an leuten vorbeilaufen die die demo ebenfalls gerade spieln
später in der vollversion kann man es auch übers internet machen

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 12:28 von drakal

Das habe ich ja gemacht, den ich habe zwei Kollegen, die dies auch spielen. Wir haben es mehrmals probiert, aber es wurde niemand als Bewohner hinzugefügt.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 14:00 von Assanitus

hm welche möglichkeit hast denn probiert?
falls es mit streetpass nich geht kann man das auch über neh option im menü lokal mache, von streetpass ansich hab ich ki vllt müssen die ds dafür zugeklappt sein

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 22:32 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
Dieses Problem hatte ich auch, bis mich ein freund gefragt hat ob ich streitbar überhaupt aktiviert habe?

Und das War dann mein Problem was sich lösen ließ

Ihr solltet die 3ds Systeme für 5 bis 10 min zugeklappt lassen mit der aktiven Demo und nebeneinander legen dann sollte es funktionieren

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 18:38 von R_eska

Streetpass ist auf allen Geräten aktiviert und habe auch bei allen diese zugeklappt. Heute hat es irgendwie nur bei einem von 3 Geräten funktioniert. Komische sache

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 21:16 von Assanitus

Ja das ist echt merkwürdig doch ich denke das es in der Vollversion funktionieren wird
hoffe ich mal

Antwort #6, 20. Februar 2016 um 23:01 von R_eska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Letzte Fragen zu Bravely Default 2

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)