DLC Entschädigung ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich gehöre zu den , die es vorbestellt haben (November ) und immer noch nicht alle DLCs haben.
Nun habe ich schon ca 138 stunden gespielt und alles gemacht.
Ich frage mich obs Irgendwie ne Entschädigung gibt bzw ne Petition wo man für ne Entschädigung unterschreiben kann.

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 15:40 von DragoItaly

4 Antworten

die entschädigung kann man ehr bei dem dlc sehn der raus kamm mit den extra missionen dursch den fehler haben viele den bekommen als den anderen dlcs der dlc sollte wohl erst später erscheinen

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 15:47 von Netra_hunter

Ich hab als Antwort bekommen das ich die DLCs bekommen kann wenn es behoben ist auch wenn es die dann offiziell nicht mehr geben sollte. Echt tolle Antwort auf eine Frage wann man die endlich bekommt. Für mich hörte sich die Antwort des Supports eher danach an: "Vielleicht arbeiten wir schon dran oder auch nicht aber irgendwann tun wir es sicher und dann bekommen sie ihre DLCs." Das war vor 3 Tagen, da die in der Regel Dienstags sämtliche Daten des Stores updaten die geändert werden müssen hoffe ich das es morgen klappt. :(

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 17:05 von DARK_TENEBRAE

Die extra Missionen wahren doch wohl ein Witz Oo und die hat jeder bekommen, also auch bei den die Codes Funktioniert haben.
Sowas ist doch keine Entschädigung, wenn jeder die bekommt!

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 17:25 von DragoItaly

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
also über welche Dlcs sprecht ihr denn weil ich bisher alles benutzen kann ich hab die DLc digimon also cerubimon und black omnimon sowie die black garurumon entwicklungen die zusatz missionen hab ich auch und die agumons in verschiedenen kostümen hab ich auch bekommen hab aber nicht vorbestellt nur am erscheinungstag ausm psn store geladen was soll es denn da noch geben?

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 22:24 von BloodyShadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)