tokomon INT (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hi ich habe mal ne frage wie bekomm ich tokomons int auf 180 am besten und am schnellsten hier mal ein bild mit dem mometan stas udn level

https://picload.org/image/wlallog/tokomonint.jp...

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 15:52 von Netra_hunter

3 Antworten

1. Setz die trainierten Punkte in SPD (37) und ATK (8) zurück.
2. Personality muss Brain sein!
3. Ab auf die DigiFarm und einen Leader mit der Personality Brain wählen, evt noch GOODS hinstellen, die den INT steigen lassen.
4. Warten bis in der Klammer bei INT 100 steht.
5. Tokomon Leveln bis 180 erreicht ist.
6. Digitieren

Wieso sollst du den trainierten ATK und SP Wert zurücksetzten?
Ganz einfach:
Die im Training erlernten Punkt belaufen sich auf maximal 100.
Diese setzten sich aus 50 + ABI/2.
Der WBI Wert deines Tokomons ist 100 als hast du schon den maximal Wert erreicht und kannst 100 Trainingpunkte erlernen.

Nur sind von den 100 schon 45 vergeben, daher zurücksetzten und alles in den INT Wert investieren.
Aktuell hat dein Tokumon Lvl 42 und 66 Int. Rechnen wir mal noch 100 hinzu, dann fehlen nur noch 14 INT Punkt, die er mit dem normalen Level bekommen wird.
Das Level von Tokumon musst du nicht zurücksetzten, da er auch mit hohem Level die Trainingspunkte kassiert.

Zu sehen ist dies auch in der Übersicht (Name vergessen). Dort kann man schauen welche Punkte ein Digimon bei welchem Level haben wird. Such dir das Level mit 80 INT und das wird das Level sein, bei dem Tokomon 180 INT haben wird (80 rein + 100 Training).

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 16:13 von SuperVegeta1

ok wie setze ich die zurück? und sry der braucht int nur 130 net 180

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 16:36 von Netra_hunter

Da gibt es Items im Shop von dem ersten EDEN Level. Weiß nicht mehr genau wie es heißt. Gibt eine C und eine B Variante (vllt auch mehr, bin erst im Kapitel 14). Die C Variante setzt den Status um einen Punkt zurück. Die B Variante um 10. Kostet 100 bzw. 1.000 Yen.

Na dann reichen dir 64 INT Punkte aus und musst nur noch 9 zurück setzten. Sind also 900 Yen. Eigentlich sogar noch weniger, da er ja mit einem neuem Leveln in der Regel auch einen INT Punkt bekommt.

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 16:43 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)