Oder anderes (Pokemon Perl)

Ich liebe diese Genaradion und nur leider habe ich mir keines ergattern können zu der Zeit wo es dieses Spiel gab, nun habe ich ein Geschäft gefunden das dieses Spiel doch noch verkauft. Nun zu meiner Frage.
Welche Unterschiede gibt es bei den Spielen Diamant, Perl und Platin?
Und kann man bei den drei auch egal mit welchem Spiel alle drei lägebdäre
Gemeint sind: Dialga, Palkia und Geratina.
Und was hat es mit der Zerrweld zu tun, gibt es die auch bei Platin und Perl?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 17:57 von silvergirl19

1 Antwort

Zwischen Diamant und Perl unterscheiden sich nur die fangbaren Pokémon. Sonst tatsächlich überhaupt garnichts.

Also ich empfehle die Platin Edition. Diese hat die meisten Pokémon und ist Allgemein eine erweiterte Fassung von Diamant und Perl. Nur Platin hat zum Beispiel die Zerrwelt und alle drei von dir genannten legendären Pokémon. Dann noch einige weitere Zusätze. Sprich die Platin Edition ist ohne Zweifel das beste von den drei Spielen, da diese alles hat, was auch Diamant und Perl haben und noch mehr.

Statt in Geschäften nach den Spielen zu suchen, empfehle ich dir doch eher das Internet. Amazon oder Ebay zum Beispiel. Da findest du die Spiele zu Hauf und bekommst sie meist schon für 15-25 Euro. Mit ein wenig Glück sogar weitaus günstiger.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 18:47 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)