Wann kommt die quest für UlforceWeedemnon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Es geht darum habe 3 Megadramon 2 davon werden zusammen gelevlt mit abi 20.Dann habe ich ncoh ein Megadramion mein erter er besitzt alle anforerunegn für das UlforceVeedramon.
Aber wie bekomme ich diese blöde quest und wann kommt die endlich, ohne diese quest werde ich nie UlforceVeedramon bekommen.
Auf die werte der anderen 2 WarGreymone und black Greymojn komme ich.

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 21:50 von DerRapper

5 Antworten

nach kapitel 19 bekommst du die great challenge quests^^

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 22:00 von PaLANator1989

Und welche digimon sind zu empfhelen um ihn zu besigen wenn ich so weit bin würde sie dann hoch züchten.Habe zwar einige aber ob die das dann schafen werden.
Kann nur mit diesen dienen und ob die was taugen keien ahnung.

LV 93 PlatinumNumeron
LV 62 ShineGreymon
Lv 62 TigerVespamon
Lv 10 Lotusmon
Lv 56 MirageGaogamon
Lv 10 Machinedramon

An den arbeite ich zur Zeit
BlackWarGreymon
Beelzemon
Rosemon
Lilithmoon

Reichen die oben aufgeführten bin noch kapitel 15 und die berne werden level 99 erreichen

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 22:39 von DerRapper

Uveedramon is ziemlich weak. Sollte kein Problem darstellen.

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 23:22 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ein digimon das ich dir für alle challenges empfehlen kann ist jesmon, du counterst nen großteil mit dem typ datai gegen serum, gibt zb crusadermon der typ virus is, aber dafür hast du ja andere. lilithmon hab ich auch dabei gehabt, ist sehr gut geeignet. mein team bestand aus imperialdramon FM, bancholeomon, jesmon, lilithmon, omnimon, omnimon zwart, sakuyamon, seraphimon, lotusmon, mastemon, das letzte fällt mir grade nichtmehr einxD aber selbst mit denen war es teilweise nervig. die digimon in den challenges haben erhöhte statuswerte, lilithmon macht an denen puren schaden, daher ist sie gut geeignet, nur muss sie erstmal an die reihe kommen und überleben, jesmon kann mit weltgeist lange überleben und die anderen machen halt schaden um die 50-200, meine waren alle lvl 99 (n bissl falsch geskillt von den werten her, aber hat mir auch ab un an den arsch gerettetxD) du solltest dir viele sprays einpacken die wiederbeleben hp heilen und sp geben, damit solltest du alle challenges lange und ohne große probleme überleben wenns wirklich mal hart auf hart kommt^^

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 18:25 von PaLANator1989

...sprechen wir über normal oder hard Mode? Weil jetz ganz im Ernst ohne iwie eingebildet zu klingen...
Solange das Game nicht anfängt selbst zu cheaten, wie bei Paladinmode Impy, sprechen wir hier nahezu über Pokemonlevel an Schwierigkeitsgrad. Und der ist nicht sehr hoch.

Jaja, die BGM is epic und der Schaden den man einsteckt nich wenig...aber ich empfand alle Great Challenges bis auf die beiden letzten als wirklich einfach.
In 7, kleiner Spoiler sei mir verziehn, gehts immerhin gegen drei Gegner die sich buffen sobald einer ihrer Kameraden down geht und die individuell zuschlagen wie dampfhämmer.
#8 hab ich schon erwähnt, es geht nur drum 5 Runden totaler Vernichtung iwie zu überleben (siehe Jesmon, Gankoomon geht auch is aber unsicherer) und dann hat man gewonnen

Die meisten der Royal Knights sind kaum der Rede wert. Vor allem wenn man Dinge wie Lilithmon und Beelzemon dabei hat. Acceleration Boost und andere buffs garantieren fast oneshotten bei gutem matchup.
...außer es geht hier wirklich um hard Mode...dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 18:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)