FrontierNav auf 70Credits? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich mache gerade die Quest mit Tobias wo man 70Credits auf einmal bekommen muss. Ich habe nun schon 2 Stunde rumprobiert und schaffe es einfach nicht. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich meine Sonden Platzieren muss um diese Quest zu schaffen.
Ich besitze:
Forschungssonden=
G1=3x
G2=1x
G3=1x
G4=3x
G5=2x
Zu dem besitze ich jeweils eine Verstärkersonde G1/G2 einmal und 2 Dopplungssonden

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 22:48 von Champofthegame

3 Antworten

Ich meinte 70k

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 22:49 von Champofthegame

Wenn man Forschungssonden installiert, um damit Geld zu verdienen oder eben um die Quests von Tobias zu machen, sollte man dabei darauf achten, dass man sie bei den Knotenpunkten installiert, wo esAussichts-/Geheimorte gibt, welche einen großen Geldbonus geben. Natürlich sollten dabei die genannten Aussichtspunkte/Geheimorte schon entdeckt sein, sonst nützt es ja nichts :D
Falls nicht hier ist ein Video zu allen Aussichtspunkten/Geheimorten:


In dem Video muss man zwar schon genau gucken, wo der sich jetzt hin teleportiert hat, aber irgendwie klappt es schon^^( Genau auf die Minimap und Umgebung achten)

Bei den jeweiligen Knotenpunkten steht dann entweder:
--- => Das heißt hier gibt es keine Aussichtspunkte/Geheimorte
0/1 bzw. 1/1 => Hier gibt es einen Aussichtspunkt (Guter Geldbonus)
0/2-1/2-2/2 => Hier gibt es zwei Aussichtspunkte (Sehr guter Geldbonus)

Im Endgame kann man damit, wenn man es gut macht sogar über 200.000 Credits verdienen.

Kleine Randnotiz: Speichere am besten bevor du mit dem Frontier nav rumprobierst, so sparst du Geld ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 23:51 von Moneymade

Ok danke probiere ich gleich mal aus

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 15:49 von Champofthegame

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)