Pokemon X/Y Alle Pokemon fangen mit dem Schummelmodul ? (Pokemon X)

Da ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr Pokemon gespielt habe und ich mir jetzt seit kurzem mir den neuen 3ds mit Pokemon Y kaufen möchte und ein Powersave (Schummelmodul) stell ich mir schon seit einiger Zeit die Frage kann ich damit alle Pokemon irgendwie erscheinen lassen im Gras bzw dann fangen. Entschuldigt mein Unwissen aber die letzte Edition war Diamant. Hab gesehen es gibt mittlerweile schon 721 Pokemon da es mir nicht auf herkömmlichen Weg möglich ist alle zu bekommen wollte ich die die auf Events zu bekommen sind mit dem Schummelmodul ercheaten.

Vielen Dank im Voraus ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 23:16 von KidNik

1 Antwort

Wenn du eine gute Internetverbindung besitz, ist es dir schon möglich alle Pokemone zu sammeln.
Denn in X/Y kann man über das Internet tauschen, auf diesem Weg habe ich bereits einen Bisasam & Glurak eingesammelt.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 16:43 von Rondarius

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)