Sakuyamon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Möchte mir auch diese Digimon holen das problem es ist sehr aufwendig daran zu kommen ohen das kostbare teure Futter zu nutzen.Es liegt nicht an den ABI.Sondern um den CAM wert heißt also 100 gegner besigen für 100% CAM bei 2 digimon.Wenn ich dann die benötigten diginmon auf 100% habe muß ich ja vorher zu Sylphimon hochbringen.Dann muß ich noch einmal zurück entwickeln das heißt wieder 100% CAM farmen oder behate ich die 100% CAM udn 100 leichte egenr besigen doer behalte cih meien 100 CAm.Nahrung ist teuer selbst wenn ich das wo man nur 20% CAM was 20.000 oder 10.000 kostet.

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 02:18 von DerRapper

4 Antworten

Sakuyamon braucht keine zwei digimon du kannst auch über einen anderen weg zu Sakuyamon
Chrysalimon,Kyubimon,Woodmon >Taomon>Sakuyamon

und 100 Cam ist sehr leicht zu kriegen und geld finde ich ist auch keine große sache :)

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 02:42 von showtekia

1. Die 100 Cam bleiben nach einer Digitation bestehen.
2. Das Futter für 10.000 (welches garantiert gegessen wird) ist doch recht billig.
3. Der CAM Wert erhöht sich auch, wenn du direkt im Kampf flüchtest.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 08:51 von SuperVegeta1

Werde dann wohl den weg über Chrysalimon gehen.
Wie ist dsa bei Imperialdramon gibt es dort auch einen Umweg weil cih auch eine GEn digitation machen muß.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 09:43 von DerRapper

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Nein. Geht NUR aus Paildramon! Würde den eh bis ABI 100 trainieren. Mach ich generell bei allen. Geh auch verdammt schnell. Von Ausbildung -> Rookie -> Champion und wieder zurück. Mittlerweile auch Ultra. Bei Paildramon wollt ich nicht mehr zurück, da ich mir dann ein neues Stingmon aufziehen müssen. Also immer zu Imperialdramon und wieder zurück, bis die ABI Wert von 100 erreicht wurde.
100 ABI haben halt generell den Vorteil, das im Training mehr Punkte antrainiert werden können.
Für die Stufe nach Imperialdramon (Paladin Mode) brauch man eh einen ABI Wert von 100!

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 10:06 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)