DNA-Digitationen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo liebe Community
Was passiert wenn man eine DANA-Digitation rückgängig macht? Bekommt dann wieder beide Digimon oder nur das wo man auswählt?
Danke für eure Hilfe im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 13:22 von Mike89

14 Antworten

Nur eins.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 13:25 von derschueler

Betrug!

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 13:35 von Mike89

Eigentlich ja nicht. Beim ausführen der Digitation wirst du gefragt, und ich weiß nicht den genauen Wortlaut, welches Digimon verbraucht werden soll... kA.

Eins digitiert, das andre is fodder.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 13:40 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Warum will man den überhaupt die Dna digitation rückgängig machen. Nach der Dna digitation kommt ja nix mehr außer bei Imperialdramon.

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 14:11 von Lucifer113

Da fallen mir schon ein, zwei Gründe ein.
1. Paildramon ist ja nicht die einzigste DNA Digitation. Gibt ja nich andere.
2. Evt. eines der anderen wieder zurückdigitieren, wie zum Beispiel zu Gatomon?!
3. Um den ABI Wert zu erhöhen? Im Fall von Paildranon hab ich dies allerdings nicht zurück digitiert, sondern aufs Mega Level, anschließend wieder auf das Ultralevel zurück. Und das so oft wiederholt bis der ABI Wert bei 100 steht. Fand ich leichter, als mir nichmal ein Stingmon zu züchten.

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 14:27 von SuperVegeta1

Anders gesagt heißt das man muß Stingmon und Gatomon auf 100% freundschacft bringen.Werte hoch und zu paildramon hoch digiteiren.Danahc wieder zurück gatomon wählen und ein neuen Stingmon holen freundshcfat auf 100% und man hat ein Paildramon mit 20 ABI oder wie und dann ABI wert pushen indem man zu Iperialmon und Paildramon hin und her digiteiren um 100% ABI wert zu bekommen um später den IMperialmon (Paladin) oder so zu bekommen.

Wie soll man das alles schafen bin gerade dabei Beelzeemon und Lilithmon zu holen habe kein platz mehr imt eam für 2 weitere.Außerdem wollte ich ein sakuramon holen als nächtes u.s.w.

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 14:41 von DerRapper

...y so kompliziert?
Bring die ABI von... Etwas... auf 100 bevor du DNA digitierst (20 is vllt minimal notwendig aber schlecht als Wert) und Digitier es dann. ABI wird übernommen und alle sind glücklich.

Antwort #7, 16. Februar 2016 um 14:49 von derschueler

Wenn du den ABI Wert verbessern willst, in dem du Paildramon zu Imperialdramon hin und her digitierst, dann brauchst du doch Paildramon nicht mehr zurückdigitieren. Somit brauchst du auch kein Stingmon. So war es bei mir auch. Mein Paildramon hatte ABI von 34 und ich wollte ihn nicht mehr zurück digitieren. Daher blieb mir nur die Möglichkeit ihn zum Imperialdramon zu digitieren und wieder zurück (bei mir digitierte er zuerst ab Lvl. 67 später ab Lvl. 70, da ich seine Persönlichkeit abgeändert habe). War also alles in paar Minuten machbar. Das hab ich dann 4-5 mal wiederholt. Und fertig ist mein Imperialdramon mit 100 ABI und slmittlerweile auf Lvl. 99.

Antwort #8, 16. Februar 2016 um 14:50 von SuperVegeta1

Und es sind Stingmon und ExVeemon. Gatoman hat bei einer Paildramondigitation nichts zu suchen.

Antwort #9, 16. Februar 2016 um 14:53 von SuperVegeta1

Wenn man natürlich vor der DNA Digitation den ABI Wert auf 100 bringt, ist es nich einfacher. Im Fall von Paildramon hab ich es verschlafen und wollte dann auch nicht mehr zurückdigitieren...daher Mega-Ultra-Mega.

Antwort #10, 16. Februar 2016 um 15:03 von SuperVegeta1

Streich das "nicht" xD

Antwort #11, 16. Februar 2016 um 15:11 von derschueler

Nö, sollte nämlich ein "nOch" sein! ;D

Antwort #12, 16. Februar 2016 um 15:16 von SuperVegeta1

SuperVegeta1@Abgesehen von Imperialdramon hat aber keiner mehr eine weitere stufe. Naja ok so viele Dna digitationen gibt es ja auch ned.

Antwort #13, 16. Februar 2016 um 16:00 von Lucifer113

Nicht Imperialdramon ist die DNA sondern Paildramon.
Btw. Ein miserabler ABI wert ist Grund genug eine digitation rückgängig zu machen, selbst wenn man das heeeeeilige Megalevel erreicht hat.

Antwort #14, 16. Februar 2016 um 16:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)