omnimon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hi ich habe mal ne frage ich habe vor mit ein omnimon zumachen habe aber mometan noch ent metalgarurumon und wargreymon nun bevor ich mir die komplete mühe mache und die zu megalevel machen würde ich ganz gerne wissen was die genaueren vorrausetzung für omnimon sind da ich bei paildramon den fehler gemacht habe und gleich dna digitert habe will ich hier den fehler nicht neu machen

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 15:01 von Netra_hunter

10 Antworten

Welchen Fehler? Schau dir die Vorraussetzungen an wenns soweit ist und erfüll sie. Das is einfach xD
Sieh nur zu dass ABI auf 100 ist, was es immer sein sollte da nix dabei ist den Wert zu erhöhen.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 15:21 von derschueler

ich will nur die vorrausetzungen von omnimon wissen genau damit ich net extra dawnen muss sondern im vorwelt

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 15:29 von Netra_hunter

Mach einen der beiden im Vorfeld auf ABI 100 und gut ist. Wo liegt da das Problem?
Ist ja nicht so, dass das so lange dauert. Schnapp dir ein paar Platinumnumenom und vllt noch ein paar EXP-USBs und dann geht sehr schnell.
Und bei Paildramon war es ja nicht wirklich ein Fehler. Kannst doch ins Megalevel und wieder zurck digitieren, dass lässt den ABI Wert auch steigen.

Würde eh schauen, dass alle Digimon einen ABI Wert von 100 haben, gibt dann ein paar Extratrainingspunkt. Hab ich so im Nachhinein bei so ziemlich jedem Megadigimon gemacht, dass ich besitze.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 15:42 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Soll Wargreymon oder Metallgarurumon zu Omnimon werden?
Die beiden Megas hast du? Denn wenn nicht, kannst du im Vorfeld nen Shice machen... Statuswerte ändern sich beim digitieren. Und mal im ernst. Wenn du die beiden hast, kannst du selbst nachschauen was du an Werten brauchs.
Ich seh den Sinn hinter der Frage nicht.

Wargreymon zu Omnimon:
-Lv 60
-Atk 200
-Def 150
-ABI 40
-CAM 100%
-CAM 100% MetalGarurumon

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 15:44 von derschueler

"mometan noch ent metalgarurumon und wargreymon "

Deswegen bin ich verwirrt. Ent ist kein Wort. Hast du "ein", hast du "kein", hast du... "net"... joa, auch das wär gängige Grammatik hier xD

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 15:47 von derschueler

Außerdem bin ich zu doof um abzuschreiben.
Def 150 is keine Vorraussetzung.
Dafür INT und SPD auf 150

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 15:50 von derschueler

also ich habe beide nicht mega also kann ich net schauen ^^ deswegen fragte ich ja hier man könnte ja ps4 version sceenshort machen fb hochladen das bild kopieren ne hosterhoch laden und den zeigen so hatte ich es bei tokomon auch gemacht in dme einer fragen bei paildramon ist es so da habe ich den fehler gemacht es zufrüh digitieren lassen und bekomm es net zu mega weil die werte mir fehlen und ich nun kein lust habe zurück zudigitieren und den neu da muss ich wohl vll ein komplet neues exveemon und stingmon machen nur den fehler will ich bei omnimon nicht mehr machen deswegen würde ich zugerne vorher die vorrausetzungen von den wissen

Antwort #7, 16. Februar 2016 um 17:55 von Netra_hunter

Und ich hab dir eben gesagt dass dir die Vorraussetzungen bei metallgreymon und weregarurumon nix helfen, weil sich die Basestats von ultra auf mega ändern und sobald du die Megalevel hast du die Vorraussetzungen dann selbst nachschauen kannst.
...Srsly, als wärs dann zu spät. Das Spiel gibt einem jede möglichkeit die man sich wünschen könnte seine statuswerte zu erhöhen.

Egal. Hab dir die Vorraussetzungen ja bereits mitgeteilt. Glücklich? :)

Antwort #8, 16. Februar 2016 um 18:47 von derschueler

jo danke

Antwort #9, 16. Februar 2016 um 18:50 von Netra_hunter

Immer wieder gern :D

Antwort #10, 16. Februar 2016 um 19:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)