Level zurücksetzen (Pokemon X)

ich habe ein Pokemon auf level 100 und möchte es aber gerne wieder auf einem niedrigen Level haben. Gibt es einen Weg den Level zurück zu setzen?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 16:47 von Simfan95

5 Antworten

Simple Antwort: Nein. Jedenfalls nicht ohne zu cheaten.
Wenn du das Pokemon auf einem niedrigeren Level haben willst, musst du es dir züchten (wenn möglich) und dann bis zum gewünschten Level trainieren.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 16:59 von Akatsuki_Hime

und wie ercheatet man sich das? Ist eben ein Mew ?

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 17:15 von Simfan95

Geht mit Schummelmodul (muss gekauft werden) und Codes. Da ich selbst nicht cheate, musst du dir die Codes selbst besorgen. Ich muss dich aber warnen. Cheaten kann deinen Spielstand beschädigen.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 17:40 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich finde, diese level zurücksetzung könnte big N ja mal für künftige spiele in betracht ziehen. gibt auch andere spiele, die sowas anbieten (Dissidia012 final fantasy). es wäre natürlich kein reales zurücksetzen, aber zumindest so, dass die pokemon nicht mehr so überpowert sind und das kämpfen gegen normalgegner wieder spaß macht. fürs normale solo spielen ist lvl 100 jedenfalls witzlos.

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 21:03 von Chibi-Lina

genau darum ging es mir eben. Ich wollte nochmal von forne Anfangen mit Mew in meinem Team. ^^'

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 21:17 von Simfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)