Die SPD erhöhen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Im welchen Laden kann ich die SPD kaufen um sie zu erhöhen, weil mein Digimon ( Wormmon) dem fehlen nur noch 3 SPD Punkte zum weiter digitieren, aber es ist schon auf dem Maximalen Level.

Für was ist die SPD zuständig des würd mich interessieren.

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 17:39 von Michael__93

5 Antworten

ich würde da noch nichts erhöhen, digitier es zu was anderem und wieder zurück, dann ist dein maxlvl höher und du brauchst dir darum nicht so wviel mühe machen, kurz rauf und runter digitieren lassen ist schneller und einfacher und (da ich annehme du nimmst imperialdramon) solltest du das oft machen um die abi auf 100 zu bekommen, sonst kannst du später das selbe machen nur noch aufwendiger

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 18:32 von PaLANator1989

Okay vielen dank.
ja ich möchte später Imperialdramon haben. Ich hab schon bisschen rum gelesen des soll sehr schwer sein.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 18:42 von Michael__93

empfehlung, wähle das digimon mit den schlechteren werten als partner digimon, die werte werden von deinem haupt dna partner übernommen. empfehlung, versuch mit deinen beiden digimon so viele attacken zu lernen wie möglich, ultra lvl geben dir gute lvl, zb lass dein veemon auf veedramon gehn und dann geh die ultralvl aeroveedramon, wargrowlmon, tyrannomon(ultralvl, weiß den namen grad nichtmehrxD) und das drachen digimon, dort bekommst du physische angriffe von feuer, stein, wind, elektro, licht, dunkelheit. wormon kannst du zu cherrymon werden lassen, dort bekommst du pflanze. dann haben beide gute abi und es ist dann egal welches du zur digitation nimmst. die attacken werden zusammen gezählt und du hast ne gute auswahl an attacken. imperialdramon zu bekommen ist eig garnicht schwer, das "schwere" ist der abi wert, was aber nichts ist wenn du die digitationen für die attacken durch gehst. den rest bekommst du pur durchs lvln

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 19:18 von PaLANator1989

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Vielen dank werds gleich versuchen.
Jetzt ist nur die frage, wenn ich die zur ultradigitation werden lass und die dann die attacken lernen verschwinden die nicht beim zurückdigitieren? Ich muss erlich sein ich kenn mich da nicht ganz so aus.

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 01:00 von Michael__93

Nichts verschwindet einfach.

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 09:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)