vermisste personen (Dying Light - The Following)

hat jmd ne ahnung wie man all diese vermissten personen finden soll?
hab schon alle gebiete abgesucht, finde die nirgends! hab bisher nur rein zufällig welche gefunden, aber die meisten davon eher missionsbedingt.

muss man dafür auch ganze wälderabschnitte mit gebüschen usw absuchen oder was?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

Also die vermissten Personen findet man schon immer ungefähr dort wo Sie auch auf der Karte markiert sind.

Nur bei einer musste ich feststellen, dass diese im Hang sein müsste, aber in einer Schattenjägerhölle lag, die sich darunter befand.

Grundsätzlich sind die vermissten Personen Tod.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 07:34 von Chuck_1993

erstmal danke für antwort!

also dass sie tot sind ist mir auch klar! ;)
allerdings dort, wo man am anfang die karre klauen musste steht die markierung ja ausserhalb der mauer gleich bei den rohren, aber dort ist WIRK NICHtS! und ein hunterloch gibts dort auch irgwie nicht! auch im lager, also innerhalb der mauer GAAARNICHTS!

dann bei manchen bauernhäuser hab ich auch alles im umkreis von etwa 10m alles abgesucht, NICHTS!

hab tatsächlich praktisch nur die gefunden, die bei missionen vorkamen und einige wenige auch so. zb bei der südlichen militärmauer! waren nicht gerade schwer zu finden oder mal hier mal dort bei tankstellen.. aber das waren wirk ausnahmen.

müsste inzwischen eigentlich pläne im netz geben wo die genau zu finden sind. weil ich habs langsam satt nach denen zu suchen. ob sie in hunternestern zu finden sind, kann man eig. rel schnell erkennen, wenn man das sympol anpeilt, dann zeigt es das areal an und wenn die markierung genau dort ist, sollte die sache klar sein. aber das ist vlt bei den wenigsten so.

ausser du korrigierst mich hinterher bei beschriebenen orten weil du sie dort bereits gefunden hast. nichts dagegen, echt nicht!

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 11:54 von gelöschter User

Einen Punkt kann ich dir sicher sagen, dort wo man die Karte klaut.
Ausserhalb der Mauern zum Beispiel findet man die vermisste Person nahe der Rohre.
Kann dir diese auch zeigen. ;)

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 14:52 von Chuck_1993

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?
ok, hab sie inzwischen auch gefunden!
die eine bei den rohren, waren sie einfach auf der anderen seite der mauer! vom turm aus als paar leichen aufm boden am rand des felds gut sichtbar!
hab eben nicht genau darauf geachtet, war immer nur nähe der rohren!

die andere bei dieser scheune war im haus, man konnte sie zwar vom dach durchs fenster als erhängte person sehen, aber dort hatte ich VOLL die id karte verpasst! XD schöne scheisse. habs mir also nochmal genauer angeguckt.

soviel zum nördlichen teil. beim südlichen weiss ich nur dort beim lagerhaus (wo auch die falle mit dem rammer kommt) gibts draussen bei den trucks und garagen auch ein symbol, dort wurde ich ebenfalls noch nicht schlauer!
sonst fällt mir grad keine ein die mich ne weile genervt hat weil ich sie nicht gefunden hab.

aber ich hasse es einfach wenn man dafür aufs offene feld raus muss wo lauter zombies rumhausen! dort kann man einfach nur schlecht danach suchen. erst muss man alle niedermetzeln und da kommen immer mehr aggros dazu, dauert seine zeit. da hoffe ich meist sie wären noch innerhalb der mauern.

sonst weiss ich grad spontan keine anderen. glaube soviele sinds jetzt garnicht mehr.

trotzdem danke für antwort. (hab eben auch per google versucht, wie bei batman mit den leichen per soundlied! aber es gab keins)

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)