Kollektion von Oblivia fertig? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich habe die Kollektion von Oblivia fast fertig aber ich finde die letzten sachen einfach nicht kann mir bitte jemand sagen wo sind?
Mir fehlt noch:
Gemüse: das ganz rechts
Obst: das dritte
Relikte: das dritte
und
Kuriosa: das ganz rechts

Schon einmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 20:59 von Champofthegame

3 Antworten

Gemüse: Dobobora-Brokkoli: Gebiet um Knotenpunkte 305,308,320
Obst: Eierkiwi: Gebiet um Knotenpunkte 310,311,316
Relikte: Speer der Vernichtung: 320, wahrscheinlich oben auf der fliegenden Insel
Kuriosa: Gedächtnisgenerator: 320, wahrscheinlich oben auf der fliegenden Insel

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 21:31 von Wowan14

Vielen dank

Du bist der Hammer
du bist der experte in diesem spiel
du antwortest allen mit so einer genauigkeit das es nicht geneauer geht

Das soll jetzt nicht komisch rüberkommen aber das wollte ich dir einfach mal sagen das ich dich wirklich bewundere das du dich in dem spiel so gut auskennst und du hast dieses lob aufjedenfall verdient
das können andere auch zu 100% bestätigen

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 22:35 von Champofthegame

Vielen Dank ^^ Experte wäre vielleicht noch etwas übertrieben. Ich befasste mich einfach viel mit dem Spiel (in form von Praxis) und weiß wo ich im Internet gewisse Dinge nachschlagen kann (jedenoch für Missionen und ähnliches wegen deutschen Namen muss dann doch das Spiel mehrfach angeschmissen werden) und helfe allgemein gerne Leuten vorallem da, wo nicht viele oder schnelle Antworten zu erwarten sind.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 22:50 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)